- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2020 15:28
Hallo,
sorry aber ich bin hier etwas ungeübt.
Folgendes szenario mein derzeitiger 1000er Kabel Vertrag mit gekündigtem Wlan, könnte noch bis Sonntag in den CableMax wechseln und ich würde etwas sparen!
Das einzigste was mir nicht klar ist, was passiert dann mit der gekündigten Wlan Option ist die dann plötzlich wieder aktiv? Denn dies möchte ich auf keinem Fall.
Auch möchte ich kein Sicherheitspaket oder andere Zusatz Optionen buchen.
Und anrufen macht mir Bauchweh, da mich die Dame im letzten Jahr wohl nicht richtig verstanden hatte und ich natürlich auch keine Bestätigung per Mail bekam, weil ja diese auch falsch war!
Wie so manche Dinge die damals gesagt und versprochen wurden!
Aber dafür kann Vodafone nichts!
Was ist also zu tun? Würdet Ihr wechseln per Link im Kundencenter oder nicht. Und wer sich jetzt denkt der hat kein Wlan..... doch, aber das macht mein eigener Router der an der Box von Vodafone hängt. Denn leider ist ja fast kein Vodafone Mitarbeiter mehr in der Lage einem ein Gerät ohne Wlan zu beschaffen. ( Das wär doch was 500er CableMax und ein Kabel Modem = dann wäre ich aber sowas von glücklich! )
Naja jetzt bin ich mal gespannt was hier gesagt wird.
Danke und bleibt daheim und achtet auf Eure Gesundheit!
Gruß g

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.03.2020 15:30
Wlan ist inklusive.. Das kannste im Router aber deaktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.03.2020 09:36
Hallo Erdnuss13,
@DreiViertelFlo hat recht. Die Option ist mit unserem CableMax Tarif dauerhaft kostenlos. Wenn Du sie aber partout nicht willst, musst Du sie auch nicht nehmen.
Du kannst den Wechsel über Dein Kundenportal beauftragt. Wenn Du keine weiteren Zusatzoptionen willst, dann einfach im Bestellprozess keine auswählen. 🙂
Beste Grüße
Tina