Rufnummermitnahme Kabel, zwei Anträge
gekberlin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

ich bin neuer Kabel-Kunde und war vorher langjähriger Kunde der Telekom. Meine Rufnummer will ich unbedingt in meinen Vodafone-Kabelvertrag mitnehmen, da diese einen emotinalen Wert für mich hat.

Leider habe ich jetzt eine Ablehnung der Rufnummerportierung bekommen mit dem Grund; das zwei Aufträge vorhanden sind. Da ich mir dies nicht erklären kann bemühte ich am Sonntag den Vodafone Kundenchat über Whatsapp, der mich bat, sich bei meinem altem Anbieter, der Telekom zu melden. Dies habe ich gemacht und wurde von der Telekom regelrecht angeschnauzt, dass nach der Bundesnetzagentur dafür der neue Anbieter einzig und allein zuständig ist. Auch für Probleme bei der Rufnummermitnahme.

Daraufhin rief ich bei Vodafone an und mir wurde sehr freundlich mitgeteilt das bereits ein neuer Antrag gestellt wurde und dieses Mal alles klappen sollte. Leider ist dem nicht so und heute Morgen bekam ich ein Brief in meinen virtuellen Postkasten, dass die Rufnummermitnahme leider nicht geklappt hat. Erneut mit der Begründung mehrer Anträge.

Da mir die Rufnummer wirklich sehr wichtig ist, würde ich mich freuen wenn mir einer bei einer Problemlösung behilflich sein könnte. Was kann ich tun um meine Rufnummer mitzunehmen und ggf. (zweitrangig) von der Wechselprämie zu profitieren ?  
Liebe Grüße

Marius 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gekberlin,

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!