Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 15:56
Guten Tag,
am 02.03.2020 habe ich in einer Vodafone-Filiale einen DSL und Festnetz Vertrag angeschlossen. Kurz darauf bekam ich eine SMS von Vodafone und konnte einen Termin für den Techniker ausmachen. Das der Techniker ist natürlich nicht erschienen, was ich mir zwar denken konnte bei der jetztigen Lage, eine Absage des Termins wäre trotzdem nett gewesen. Einen Brief mit einer Auftragsbestätigung, sowie Anmeldedaten ist bis heute auch noch nicht eingetroffen. Wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte, wäre mir sehr geholfen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 11:31
Hallo MadMax4,
gerne schauen wir uns das mal an. Verrate uns aber bitte vorher noch, ob Du einen Internet-Vertrag über Kabel oder DSL abgeschlossen hast.
Wenn Du einen Vertrag über Kabel hast, dann schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 01.04.2020 11:31
Hallo MadMax4,
gerne schauen wir uns das mal an. Verrate uns aber bitte vorher noch, ob Du einen Internet-Vertrag über Kabel oder DSL abgeschlossen hast.
Wenn Du einen Vertrag über Kabel hast, dann schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy