Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2024 15:18
Mein Vertrag endete im Mai und ich warte IMMER NOCH auf die Gutschrift des auf der letzten Rechnung ausgewiesenen Betrags. Kundenservice kennt Vodafone leider nicht, bei der Hotline keine Chance, immer 45 Minuten oder mehr Wartezeit. Dieser seltsame Chatbot ist keine Hilfe. Was kann ich tun?
am 07.08.2024 16:45
WhatsApp nutzen. Wenn sich dort der Bot meldet, immer wieder einen Kundenberater verlangen, irgendwann stellt er zu einem Menschen durch. Das ist dann aber auch kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, Reaktionen können auch mal,2 oder 3 Tage dauern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 08.08.2024 10:22
Hallo @Hallo000,
Melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular.