Ausstehende Gutschrift
Hallo000
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag endete im Mai und ich warte IMMER NOCH auf die Gutschrift des auf der letzten Rechnung ausgewiesenen Betrags. Kundenservice kennt Vodafone leider nicht, bei der Hotline keine Chance, immer 45 Minuten oder mehr Wartezeit. Dieser seltsame Chatbot ist keine Hilfe. Was kann ich tun? 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

WhatsApp nutzen. Wenn sich dort der Bot meldet, immer wieder einen Kundenberater verlangen, irgendwann stellt er zu einem Menschen durch. Das ist dann aber auch kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, Reaktionen können auch mal,2 oder 3 Tage dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Hallo000,

Melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.