Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 11:37
Hallo,
ich habe eine Umstellung auf die 1000 Leitung vorgenommen, dabei ist bei Vodafone der Fehler unterlaufen das ich zwei Aufträge zugeschickt bekommen habe. Der Falsche ging an meine alte Adresse wo auch die neue Hardware hingeschickt wurde. Die Hardware habe ich dann bei der Postabgeholt... danach bei Vodafone angerufen und alles geregelt, Hardware wurde auf den richtigen Vertrag umgeschrieben der falsche Vertrag wiederrufen.
Nun hab ich in den letzten drei Tage gleich drei Briefe mit einem Rücksendeschein bekommen. Darauf hin hab ich die alte Hardware zurück geschickt (laut DHL gestern abend bei Vodafone angekommen). Heute habe ich zwei Briefe im Postkasten... einen für den Falschen Vertrag mit der bitte die Hardware zurück zu schicken (Hardware wurde über Vodafone auf den richtigen Vertrag umgeschrieben) also gibt es nichts zum zurück senden. Zweiter Brief, richtiger Vertrag, mit der bitte um rücksendung der alten Hardware die schon bei Vodafone liegt. Was ist da los? Bitte um Prüfung bevor wieder Gelder ohne Grund abgebucht werden und ich wieder rumtelefonieren muss. Danke!
am 01.04.2020 09:21
Hallo Meafone80,
willkommen in unserer Community.
gerne schaue ich mal nach, was da los ist. Vielleicht hat sich Deine Rücksendung mit den Briefen überschnitten. Schreib mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummern, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy