1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Beschwerde] bezüglich Tarifwechsel/Vertragsverlängerung
L0kh
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich möchte meinen Sachverhalt hier einmal schildern:

Vor knapp einem Jahr habe ich meinen Tarif auf den Red & Internet Phone 1000

gewechselt.

Telefonisch wurde mir mitgeteilt, man habe ein Super Angebot für mich (mein bisheriger Vertrag war gekündigt). Also habe ich mich zu dem Tarif überreden lassen und dazu ebenfalls das TV Paket gebucht.

Ich war zuerst erst skeptisch und lehnte ab, da nach einem Jahr die Grundgebühr von 19.99€ auf 69.99€ steigt, der Kollege war am Telefon allerdings sehr überzeugend und versicherte mir, ich solle mich in einem Jahr nochmal melden, dann erhalte ich auch weiterhin einen Rabatt.

Das Gespräch wurde aufgezeichnet und Ihr Kollege sagte mir darauf kann ich mich beziehen.

Das habe ich auch bereits mit Kollegen telefonisch versucht, doch ich habe das Gefühl man will sich nicht wirklich um meinen Fall kümmern - vielleicht ja hier.

Mittlerweile wurden meine sämtlichen Verträge und auch die meiner Freundin gekündigt da wir einfach nur noch enttäuscht sind.

Ich habe jetzt aufgrund der Aussage eines Mitarbeiters nicht nur einen für mich als Azubi viel zu überteuerten Vertrag, sondern auch ein TV Produkt (das Rabattiert mit Internet zusammen auch nicht schlimm war).

Beste Grüße,

ein enttäuschter Vodafone Kunde.

1 Antwort 1
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo L0kh,

willkommen in unserer Community.

Hast Du schon mal in Deiner Auftragsbestätigung nachgesehen, ob Du die Wechselgarantie hast? Dann kannst Du nach einem Jahr in einen günstigeren Tarif wechseln.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!