Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 10:53
Hallo,
am 09.03.2020 habe ich das Angebot auf ein INTERNET-upgrade auf cablemax 1000 beantragt für 2,01 Euro pro Monat Aufpreis. Daraufhin habe ich auch eine Bestellbestätigung per email bekommen und die Auftragsbestätigung sollte innerhalb einer Woche per Post bei mir eintreffen. Da leider bis gestern keine Auftragsbestätigung kam, habe ich mich tel. gemeldet. Der Mitarbeiter hat dann auch den Auftrag eingegeben und mir gesagt, dass jetzt alles läuft und ich meinen Auftrag im Kundencenter sehen kann und ich eine email bekomme.
Im Kundencenter ist jetzt aber folgendes zu sehen:
Auftrag Nr. 8576675. Serviceänderung: DigitalTV ALLSTARS, ALLSTARS_PLAY, DigitalTV Kabelanschluss, Miet HD Box, Vodafone CableMax 1000, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, Kauf HD Modul
Ich habe lediglich das oben beschriebene upgrade auf cablemax 1000 für 2,01 Euro Aufpreis bestellt. Ich möchte keine Änderungen bei meinem TV-Paket (kein Allstars und keine Miet-HD-Box!) !!
Jetzt habe ich heute früh eine email mit einer pro-forma-Rechnung über ein HD-Modul erhalten.
Ich haben schon ein HD-Modul und möchte keines kaufen.
Wie soll ich hier weiter machen??
Gruß
Jürgen
am 23.03.2020 11:56
am 23.03.2020 13:42
ich berichte weiter...
am 23.03.2020 17:18
am 23.03.2020 18:12
am 01.04.2020 12:46