An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich hab seit Oktober 2019 die 1000er Leitung... Internet lief super gut und schnell... aber nur 14 Tage... von einem Tag auf den anderen trottet mein Internet mit maximal 400MB im Upload... nach Wochen rum telefonieren im Service und mit der T...
Hallo liebe Community, es wäre super, wenn mir ein Moderator oder jemand aus der Community weiterhelfen könnte. Gestern hat mich ein Außendienstler (mit einer normalen Handynummer) von Vodafone Kabel angerufen und mir mitgeteilt, dass ich aufgrund de...
Hallo zusammen, ich bin von einem Vodafone Red100 per Kabel auf das neue CableMax1000 umgestiegen. Vorher hab ich noch die HomeBox-Option gekündigt, die Kündigungsfrist abgewartet und den dann neu erhaltenen Router von Vodafone angeschlossen. Anschli...
Hallo zusammen.Ich habe meinen DSL Vertrag mit Unitymedia (jetzt jaVodafone) online abgeschlossen und ein fester Bestandteil im Vertrag ist der Erhaltvon 60€ Online-Bonus nach 10-monatiger Vertragslaufzeit. Er soll dannautomatisch verrechnet werden b...
Hallo, mein alter 3P Bundle Vertrag aus Internet, Festnetz und TV Komfort 100 mit Kabelanschluss wurde zum 03.04.2020 gekündigt. Am 06.02.2019 habe ich Giga TV Cable gebucht dies wurde auch zum 03.04.2020 gekündigt obwohl das zusatzprodukt Giga TV Ca...
DSL Hello! Apologizes for the English message. After 25 days of waiting, my DSL contract was activated today, I was supposed to have a technician visit, but no one ever showed, I received an SMS saying that was not possible to activate my order and I...
Hallo, ich habe eine Auftragsbestätigung zu einem Vodafone TV Connect Pro Vertrag erhalten den ich niemals in Auftrag gegeben habe, leider erreiche ich auch bei der Hotline niemanden. Ich würde daher einen Moderator bitten sich das Thema anzusehen u...
Hallo, nach der Umstellung von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Cable Max 1000, wird im Router nur noch ein einziger Downstream Kanal bei DOCSIS Status angezeigt. Dementsprechend wird in Speedtests auch nur noch ca eine Leistung von 300 erreicht. ...
Hallo ,die WLAN funktion lässt sich bei mir nicht aktivieren (durch gedrückt halten der Taste am Router). Ich habe einen Tarifwechsel vom Internet und Phone 100 Tarif gemacht.Der neue Tarif wird inzwischen korrekt in meinem Login angezeigt. Aber auch...
Am 20.02. wurde mir im Vodafoneshop seitens einer Mitarbeiterin angeboten, vom Red Internet & Phone 100 Cable auf den Vodafone CableMax 1000 zu wechseln. Die Aussage der Mitarbeiterin: " Ich kann Dir den für das gleiche Geld machen, du bist ja erst s...