TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
DSL Hello! Apologizes for the English message. After 25 days of waiting, my DSL contract was activated today, I was supposed to have a technician visit, but no one ever showed, I received an SMS saying that was not possible to activate my order and I...
Hallo, ich habe eine Auftragsbestätigung zu einem Vodafone TV Connect Pro Vertrag erhalten den ich niemals in Auftrag gegeben habe, leider erreiche ich auch bei der Hotline niemanden. Ich würde daher einen Moderator bitten sich das Thema anzusehen u...
Hallo, nach der Umstellung von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Cable Max 1000, wird im Router nur noch ein einziger Downstream Kanal bei DOCSIS Status angezeigt. Dementsprechend wird in Speedtests auch nur noch ca eine Leistung von 300 erreicht. ...
Hallo ,die WLAN funktion lässt sich bei mir nicht aktivieren (durch gedrückt halten der Taste am Router). Ich habe einen Tarifwechsel vom Internet und Phone 100 Tarif gemacht.Der neue Tarif wird inzwischen korrekt in meinem Login angezeigt. Aber auch...
Am 20.02. wurde mir im Vodafoneshop seitens einer Mitarbeiterin angeboten, vom Red Internet & Phone 100 Cable auf den Vodafone CableMax 1000 zu wechseln. Die Aussage der Mitarbeiterin: " Ich kann Dir den für das gleiche Geld machen, du bist ja erst s...
Hallo bin aktuell im aktiven vertrag drinne, den Kabel 200mbit wollte fragen ob ich in den DSL 100 Mbit könnte. Was ich gelesen habe müsste es ja gehen, der Preis ist ja der gleiche. Lg
Hallo,ich überlege derzeit auch, auf Cable Max 1000 umzustellen. Ich frage mich allerdings, ob ich meine Fritz!Box 6490, die ja nur Docsis 3.0 kann, erst einmal unverändert weiterbetreiben kann (wenn natürlich auch langsamer). Oder wird die Fritz!Box...
Lieber Support, vielleicht können Sie überprüfen, wieso die Rückgewinnungs-Hotline falsche Versprechungen bei Rückzug der Kündigung macht. Ich bin wirklich enttäuscht. Eigentlich hatte ich ein sehr frendliches Gespräch mit der Kundenrückgewinnungs-Ho...
Seit gestern früh haben wir weder Internet noch Festnetz, weder über Hotlines noch Whatsapp kommt man weiter. Wir müssen Homeoffice machen und meine Kind online Unterricht! Wir brauchen dringend Hilfe. Liegt nicht am Router, sondern wir erhalten kein...
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Ablauf der Wechselprämie bei Abschluss eines CableMax Vertrages. Wo muss ich meine bisherigen Vertragsdaten angeben damit VF weiß wie lange mein aktueller DSL Vertrag noch läuft?Laut Hotline soll im Pake...