1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet blinkt rot - Freischaltung Anschluss
dxixrxk1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe in der letzten Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (CableMax 1000) und auch bereits am Samstag das Starterpaket erhalten, alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen doch leider blinkt die Internet Kontrollleuchte des Leihrouters rot.

Daraufhin wandte ich mich an die Hotline, ich sollte den Router nochmal ausmachen die Kabel für etwa eine Minute herausziehen und alles wieder neu verbinden, das brachte aber leider keinerlei Veränderung. Die Mitarbeiterin am Telefon eröffnete daher ein Störungsticket (weiss nicht ob ich die Störungsnr. hier posten kann) und meinte das sich die Kollegen aus der Fachabteilung telefonisch bei mir melden würden... Nun habe ich ein Blick in den Status des Tickets geworfen und dieser wurde heute 07:05 Uhr auf " Dein Auftrag wurde abgeschlossen" geändert es hat sich aber nichts an der Situation geändert, die Kontrollleuchte blinkt weiterhin.

Ich bitte daher dringend um Prüfung und Rückmeldung.

Vielen Dank

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @dxixrxk1,

wenn die "Internet-LED" rot blinkt, kann sich der Router nicht ins Netz einbuchen. In diesen Fällen muss meistens der Anschluss vor Ort durch einen Techniker geprüft werden. Um eine erneute Störungsmeldung über die 0800 52 666 25 wirst du nicht herumkommen.

Du kannst hier natürlich auch auf einen Moderator warten jedoch kann dies dauern da wirst du wahrscheinlich schneller am telefon durchkommen.

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dxixrxk1,

hast Du Dich mittlerweile an die Hotline gewendet und etwas erreichen können?

Wenn nicht, dann schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN .

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!