Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 17:26
Hallo,
ich habe seit Jahren einen TV Vertrag. Nun bekomme ich ständig Anrufe, dass ich den neuen Reciver haben muß, da ab 10.April 2020 das Kabelnetz umgeschaltet wird. Ich solle auch den alten Reciver und das CI+ Modul (welches ich käuflich erworben habe) zurückschicken, da ich ab dem Termin keinen Empfang mehr haben würde.
Zur Technik: SkyQ Reciver, KD-Karte, Zweitkarte von KD mit Sky und Vodafonfreischaltung.
Damit ist der Empfang super. Warum sollte ich mir jetzt noch einen Reciver von Vodafon hinstellen ? Zwar als Bestandskunde für 5 € weniger für 1 Jahr aber mit einer horenden Aktivierungsgebühr.
lieben Gruß und passt auf euch aufKlaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 10:20
Hi Klague,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Also ich sehe hier nicht, warum etwas bei Dir umgestellt werden muss. Könnte ja, aber definitiv kein muss. Auch an der Kabelversorgung an sich ändert sich bei Euch nichts.
Also wenn Du keine Veranlassung siehst, von Dir selbst aus etwas an Deinen Verträgen zu ändern, kann auch erst mal alles so bleiben, wie es ist.
Gruß
Stephan
am 31.03.2020 11:11
Hi Klague,
okay, das klingt dann doch etwas komisch.
Eine Ankündigung von Vodafone zur Netzabschaltung oder ähnliches gab es sicherlich auch nicht, oder?
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann mal kurz drüber.
Gruß
Stephan
31.03.2020 12:52 - bearbeitet 31.03.2020 12:53
Hallo Stephan,
PN ist raus
Gruß
Klaus
am 01.04.2020 10:20
Hi Klague,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Also ich sehe hier nicht, warum etwas bei Dir umgestellt werden muss. Könnte ja, aber definitiv kein muss. Auch an der Kabelversorgung an sich ändert sich bei Euch nichts.
Also wenn Du keine Veranlassung siehst, von Dir selbst aus etwas an Deinen Verträgen zu ändern, kann auch erst mal alles so bleiben, wie es ist.
Gruß
Stephan
am 01.04.2020 17:25
OK vielen Dank. Hat mir sehr geholfen
Gruß
Klaus
am 02.04.2020 18:33
Hallo Klague,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
Thomas
am 02.04.2020 19:10
Danke, kann geschlossen werden.