Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 14:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2020 14:49
am 21.03.2020 14:29
am 21.03.2020 14:34
am 21.03.2020 14:49
am 21.03.2020 15:21
Meine Güte. Meckern auf Hohen Niveau.
Was glaubst du was bei den Anbietern aktuell los ist? Die Hotline ist aktuell dauer Besetzt weil die Menschen nun fast alle zuhause sind und nun egal zu welche Zeit Anrufen.
Die Schriftbearbeitung wird wahrscheinlich hinterher hängen Aufgrund, dass Vodafone eine Aktion aktuell hat und dann kommt nun auch noch der Virus in frage.
Nimm den Höherer in die Hand, leg Ihn zureite und ruf die Hotline an für deine Umstellung oder nutze den Service über Facebook Vodafone Service aber auch dort ist eine Wartezeit von sicherlich 48 Stunden.
am 21.03.2020 15:23
Wenn du es per Mail/Formular gemacht hast, dann musst du warten. Meine Mail vom 26.02. wurde gestern 20.03.2020 erst bearbeitet.
Die haben da wohl viel zu tun.
am 21.03.2020 18:55
am 02.04.2020 22:49
am 02.04.2020 22:57
Ruf nochmal beim Kundenservice an.
Teile denen das Problem nochmal mit.
Überprüf noch mal, ob die CM Mac korrekt ins System eingetragen wurde -> Abgleich !
am 02.04.2020 23:01