Hi!
Ich hatte bereits am 13.03.2020 per Kontaktformular eine eMail wegen Umstellung auf Cable Max 1000 + Horizon TV geschrieben. Bist jetzt habe ich absolut keinerlei Antwort darauf erhalten.
WTF?
Das ist über eine Woche her und bis jetzt nicht mal ein "ist in Bearbeitung" oder "sorry kann länger dauern"?
Vermutlich ist die Anfrage einfach im nichts verschwunden, deswegen versuche ich es hier nochmal.
Ich habe mal den Originaltext nochmal hier reinkopiert:
Hallo, ich würde gerne meinen Tarif
auf Cable Max 1000 + Horizon TV umstellen.
Auf
meinem aktuellen Tarif ist Dual Stack
geschaltet mit öffentlich erreichbarer IPv4
und IPv6 Adresse. Dieses müsste ebenfalls
übernommen werden, da ich es zwingend für mein
Sicherheitssystem brauche. Meine 3
Telefonnummern sollen auch mit übernommen
werden.
Als Router würde ich gerne meine
eigene Fritzbox 6591 Cable nutzen. Dafür
bräuchte ich dann einen Aktivierungscode.
Danke!
Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen. :pensive: