Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 11:28
Hallo zusammen,
hat alles prima geklappt mit dem Wechsel, Auftragsbestätigung unter meine Dokumente und Schriftlich mit der Lieferung vom neuen Router, Anschluss kinderleicht, Speed ist OK, Alte Router ist schon zurück unterwegs, bin sehr zufrieden!
MfG
Colin1
am 03.04.2020 11:38
Hallo Colin1
das finde ich gut!
Ich glaube ich würde auch gerne Cabel max buchen. Jedoch kenne ich den Unterschied zwischen Cable max und Red Internet & Phone nicht.
Bei der Kundenhotline erreiche ich niemanden, ich werde immer aus der Leitung geworfen.
Zur Zeit haben wir über Kabel nur eine 100er Leitung und beziehen zusätzlich auch noch TV und Telefon vom Kabel (Vodafone). Eigentlich würde ich das auch gerne so beibehalten, mit nur etwas mehr Geschwindigkeit...
Schönen Gruß
Ach-Jens
am 03.04.2020 11:55