1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Rechnung nach Umzug / Beschwerdemanagement
smonlbongio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin zum 01.03. in eine neue Wohnung umgezogen. Internet habe ich aber erst seit dem 19.03., da ich selbst eine Leitung legen musste und dann auch noch (nachdem die Leitung dann lag) erstmal der Support mir eine falsche Auftragsnummer zwecks Techniker-Termin vergeben hatte und und dann beim ersten festgesetzten Termin der Techniker auf meine Kosten früher Feierabend gemacht hat, anstatt bei mir vorbeizukommen und seinen Job zu machen, wodurch weitere 8 Tage Wartezeit entstanden sind.

Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir versprochen, dass mir der internetlose Zeitraum nicht in Rechnung gestellt wird. Am 20.03. wurde mir allerdings eine volle Rechnung von meinem Konto abgebucht, daher möchte ich mich jetzt an das Beschwerdemanagement wenden. Kann mir hier jemand sagen, auf welchem Weg ich die Kollegen dort erreiche? Oder mir sogar in der Sache hier weiterhelfen?

LG

Simon

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in

Hallo Simon,

ich kann es mir gerne mal anschauen. Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars

Hallo Simon,

Danke für die PN.

Ich habe es mir mal angeschaut. Ich lasse die Gebühren vom 28.02.20 bis 19.03.20 wieder gutschreiben. Die Gutschrift findest Du dann auf der nächsten Rechnung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars, danke dafür! Ich hab tatsächlich noch was, woran ich gar nicht mehr gedacht hatte. Der Mitarbeiter hatte auch zusätzliches Datenvolumen erwähnt, da ich wegen Hotspot usw einen erhöhten Verbrauch hatte. Mir wurde jetzt 3x automatisch nachgebucht und ich müsste bis 09.04. mit 32kb mobil surfen. Könntest du dich der Sache womöglich auch noch annehmen?

Thomas

Hallo smonlbongio,

da können Dir sicherlich die Mobilfunkkollegen helfen. Wir leider nicht.

Grüße

Thomas