Keine Gigakombi Vorteile erhalten
Hauwexis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


Ich habe am 21.02.20 von Unitymedia 2Play 400 nach Vodafone CableMax 500 gewechselt. Da Ich bereits einen Vodafone RED L Mobilfunktarif habe sagte mir der Mitarbeiter am Telefon das ich dann 10€ dauerhaften Gigakombi Rabatt auf meinen Mobilfunktarif sowie 4GB dauerhaftes Datenvolumen bekomme. Habe nun die nächste Rechnung für beides bekommen aber leider habe ich weder die 10€ Rabatt erhalten noch die 4GB Datenvolumen.


Könnte sich dem bitte ein Mitarbeiter mal annehmen?



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


der GigaKombi Vorteil ist erstmal nur auf deiner Mobil Rechnung zu finden. Wenn diese dort noch nicht ist, können die ehemals Unitymedia Kunden hier im Forum nur bedingt helfen, weil das wäre etwas aus dem Vodafone Mobil Reich.


Bei den Vodafone Mobil Rechnungen kann ich leider gar nicht helfen da ich Mobilmäßig noch nicht wechseln konnte 😞



Daher vllt. bitte wirklich an Vodafone Mobil selbst wenden.


LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


Hier sind Kunden für Kunden da - Am Besten du wendest dich mit deine Vodafone Kundennummer - im Vodafone Forum - Teilst mit, dass du Internet & Telefon über ehmals UM hast, dann wird dir der Rabatt eingebucht - Automatisch erfolgt das leider nicht.

Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


der GigaKombi Vorteil ist erstmal nur auf deiner Mobil Rechnung zu finden. Wenn diese dort noch nicht ist, können die ehemals Unitymedia Kunden hier im Forum nur bedingt helfen, weil das wäre etwas aus dem Vodafone Mobil Reich.


Bei den Vodafone Mobil Rechnungen kann ich leider gar nicht helfen da ich Mobilmäßig noch nicht wechseln konnte 😞



Daher vllt. bitte wirklich an Vodafone Mobil selbst wenden.


LG