Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Cable Max 1000

Hallo,Moin zusammen, laut dem Posting von @Grit  (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive. Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option be...

Michael563 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung von Internet ?

Hallöchen Leute. Ich bin mittlerweile echt genervt, deswegen hoffe ich jemand von euch kann mir helfen 梁 Und zwar wurde mein Internet lahm gelegt, habe am Montag das Geld überwiesen. Habe jeden Tag angerufen bei dem Kundenservice & jedes Mal eine and...

Rücksendung eines Digitaler Receiver Thomson DCI1500 der 12 Jahre alt ist !

2008 habe ich einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und einen Digitalen Receiver Thomson DCI 1500 erhalten. Nach änderung des Vertrages habe ich zwei Receiver erhalten - 1 Kabelreceiver SAGEMONCOM und eine 1 Kabelreceiver Vodafone Giga TV 4K Box. ...

FJH1 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung 2play 64 auf CableMax500

Hallo,aktuell habe ich einen 2play64 Tarif (Unitymedia) von 2014, ich zahle 20,99€ für den Kabelanschluss und 37,95€ (?) für den 2play64 (Internet und Telefon).Kann ich den 2play64 durch CableMax500 (hier maximal verfügbar) ersetzen? Ich würde gern z...

Goldeimer von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug von Vodafone- in Unitymedia-Gebiet

Hallo,Ich habe einen Vertrag für Telefon und Internet bei Vodafone und bin diesen Monat nach Baden-Württemberg umgezogen. In der Unitymedia-Hotline wurde mir zweimal gesagt, dass ich in einem solchen Fall einen neuen Vertrag bei Unitymedia abschließe...

Jot-We von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CableMax und andere Ungereimtheiten

Hallo,zunächst erst einmal was positives: Ich bin sein 2012 bei Kabeldeutschland jetzt Vodafone und war bislang eigtl. immer ganz zufrieden. Leider waren ab Okt. letzten Jahres massive Einbrüche bei der Internetgeschwindigkeit fast an der Tagesordnun...

Heikinho von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu CableMax 1000 mit Aktionspreis möglich?

Hallo! Wir haben hier momentan einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif. Wir haben zwar momentan einen Business Tarif, aber wir brauchen keinen Business Tarif, hatten wir irgendwann nur mal gemacht weil es nicht wirklich relevant teurer wa...

ACCR von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Vodafone CableMax 500 - Mobile & Euro-Flat kostet

Hallo zusammen, momentan nutzen wir den Tarif Internet & Phone Kabel 100 (39,99 € inkl. Fritzbox) und möchten auf CableMax 500 (39,99 €) wechseln. Bei dem Schritt: Tarifwechsel wird die momentan kostenlos gebuchte Option "Mobile & Euro-Flat" erst ent...

DenZim von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000 für 39,99 klappt nicht

Ich habe seit Ende 2015 einen Kabelanschluss mit "Internet Business Kabel 100". Das mit "Business" hatte ich seinerzeit nur gebucht, um die 12 MBit/s Uploadgeschwindigkeit zu bekommen (anstatt der 6 MBit/s beim normalen Anschluss). Der Anschluss wurd...

klskd von Digitalisierer
  • 864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes