Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hallo! Ich bräuchte meine Kundennummer

Hallo! Ich bräuchte meine Kundennummer , hab aber leider keine Rechnung griffbereit. Würde mich gerne im Kundencenter anmelden . Bin neu hierUnd habe gestern meinen neuen Receiver angeschlossen . Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen . Danke...

DSL-Wechsler abweichender Anschlussinhaber

Hallo,ich helfe gerade Freunden in Frankfurt/M von Telekom-VDSL50 auf VF-UM Cable Max 1000 zu wechseln (Auftrag gestellt über die Vodafone-Website). Leider geht aus den Texten nicht hervor, ob es ein Problem ist, wenn der vorherige DSL-Vertragsinhabe...

Vertragsende - Rücksendung aller Geräte

Hallo zusammen, nach mehrjähriger Nutzung von Vodafone wurde der Vertrag nun gekündigt, da in unserem Wohngebiet die Telekom den Netzbetrieb vollständig übernommen haben.Da ich, wie gesagt, bereits mehrere Jahre bei Vodafone Kunde war, habe ich natür...

SilaZ von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung

Hallo,als ehemaliger Unitymedia Kunde möchte ich mich auf der Vodafone Homepage anmelden. Möglicherweise finde ich dort meine Rechnungen, welche mir früher einmal per Mail zugeschickt wurden. Auch würde ich mich gerne einmal meine Verträge ansehen. M...

Router wird verrechnet trotz Retoure

Guten Abend zusammen,wir sind im Januar von von Vodafone DSL zu Vodafone mit Kabel gewechselt.In diesem Zuge haben wir auch den Router zurückgesendet. Nun ist es so, dass uns dieser diesen Monat mit 69,90€ belastet wird. Die Retouren Mail habe ich no...

DannyHeydt von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu wechsel von Vodafone DSL zu CableMax 1000

Hallo liebe Community, ich habe diese Fragen vorhin schon in Vodafone-Forum gestellt, wurde aber hierher verwiesen. Wir interessieren uns für einen Wechsel von aktuell Vodafone DSL Classic Paket 25000 zu CableMax 1000. Da wir schon lange Bestandskund...

Melphor von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferverzug , vorzeitige Aktivierung, Dual Stack

Hallo Guten Tag Ich habe von meinen bisherigen Vertrag 2 Play 400 auf Cable Max 1000 mit VF Station gewechselt. Das ganze sollte am 04.04.20 Aktiviert werden „sollte“ . Bedingt durch den Coronavirus verzögert sich die Lieferung der Vodafone Station u...

Gelöst! Vertragswechsel

HalloIch habe einen Red Internet und Phone 100 Cable Vertrag,dazu GigaTV Cable und TV Connect für 64,98€mein Vertrag läuft bis 5.4.2021.Ich möchte nun zu Cable Max500 mit Vodafonestation und Tv Connect wechseln.Kann ich das einfach über das Kundenpor...

retzacker von Digitalisierer
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router erst nach Freischaltung anschließen?

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu einem Neuanschluss. Ich möchte einen Kabelinternetvertrag abschließen und kann ein Wunschdatum zur Freischaltung des Anschlusses angeben. Muss zu diesem Datum zwingend der Router (Vodafone Station) schon angeschl...

df10 von Daten-Fan
  • 2720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes