Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 01:17
Und zwar wurde mein Internet lahm gelegt, habe am Montag das Geld überwiesen. Habe jeden Tag angerufen bei dem Kundenservice & jedes Mal eine andere Aussage erhalten. Heute nun, sollte ich die Empfangsbestätigung per Email hinsenden, habe ich auch gemacht & danach nochmal telefoniert.... der gute Herr sagte mir, er würde das weiter leiten und dann würde es frei gegeben werden, er wüsste halt allerdings nicht wieviel die Abteilung zutun hat und dass sie bis 20 Uhr arbeiten...heute hat sich nichts mehr getan.... nun zu meiner
Frage: kann es auch sein, dass ich morgen die Freischaltung bekomme? Also ich frage mich ob die Damen und Herren auch Samstags arbeiten :thinking_face: wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort :blush:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2020 20:24
am 04.04.2020 20:24