1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 mit Aktionspreis möglich?
ACCR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Wir haben hier momentan einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif. Wir haben zwar momentan einen Business Tarif, aber wir brauchen keinen Business Tarif, hatten wir irgendwann nur mal gemacht weil es nicht wirklich relevant teurer war und ja theoretisch der Support besser ist wenn mal eine Störung vorliegen sollte.

Hier bei uns ist momentan "nur" 500K verfügbar, aber wenn möglich würden wir gerne schon zu CableMax 1000 mit dauerhaftem Preis von 39,99€ wechseln, auch wenn natürlich erst mal weiterhin nur 500K an Geschwindigkeit ankommt. Ist das möglich? 

Danke!

16 Antworten 16
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst nur auf 500mbit wechseln 1gbjt ist ja noch nicht verfügbar.

Die Preise gelten nur bis 5. 4, dran denken 

Wie ich schon beschrieben habe ist die Geschwindigkeit erst mal irrelevant, ich verstehe ja dass hier aktuell nur 500K verfügbar ist, aber meine Frage ist ob es mir jetzt aktuell möglich ist von der Aktion mit dem dauerhaften Preis von 39,99€ Gebrauch zu machen, und dann irgendwann automatisch den Gigabit Speed zu haben sobald das hier verfügbar ist.

Wie ich schon geschrieben hab, nein du kannst nur den 500er zum aktionspreis buchen. 

Danke! Ich kann also zu CableMax 500 zum dauerhaften Preis von 39,99€ wechseln? Wird das dann automatisch auf Cable Max 1000 erhöht wenn das hier verfügbar ist, oder muss ich dann später manuell wechseln und für CableMax 1000 mehr bezahlen?

Cablemax ist nur eine Aktion bis 5. 4 danach wird es andere Tarife geben. Der 1000er soll demnach 49..90euro kosten. 

Du musst dann wenn verfügbar auf die Konditionen die aktuell vorhandenen sind wechseln. Es wird sicher wieder Aktionen geben. Gab es ja schon mal 49euro statt 69 

Danke, wie kann ich denn zu CableMax 500 für dauerhaft 39,99€ wechseln? Selber auswählen kann ich das im Kundencenter ja leider nicht, ich kann nur CableMax 500 für 59,49€ auswählen.

Per Hotline oder hier Im forum.

Hier im Forum fände ich am angenehmsten, was muss ich dafür machen?

@ACCR  schrieb:

Hier im Forum fände ich am angenehmsten, was muss ich dafür machen?

Warten bis sich ein moderator meldet. Wenn es zeitlich nichts mehr wird, dann halt doch telefonieren