Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 13:29 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 18:37 von Lars
Ich bin leider auch extrem unzufrieden mit dem Service von Vodafone und sehr froh, dass meine Verträge für TV und Internet jetzt bald auslaufen. Ich habe wie andere Nutzer es hier auch beschreiben, einfach einen Vertrag am Telefon aufgezwungen bekommen, mit vielen verschiedenen, versteckten Kosten. Zudem habe ich wahnsinnig schlechten Empgang seit ich Vodafone habe. Ich wurde immer wieder angerufen und es wurde auch mir versucht, nach meiner Kündigung, wieder ein Angebot zu unterbreiten, bei dem das bloße anhören, das man mit ja bestätigen muss, zu einem direkten Kaufvertrag umgewandelt würde. Wer macht so etwas noch in der heutigen Zeit? Das ist einfach höchst unprofessionell und da ich es mittlerweile nicht mehr anders erwartet habe, habe ich zum Glück gleich abgeblockt. Nun soll ich meine Geräte zurückschicken, mit der Info, dass ich mir damit bis zu 60 Tage Zeit lassen kann, was in Zeiten von Corona auch eine verständliche Servicedienstleistung ist. Dann 3 Tage später die Aufforderung, meine Geräte sofort zurückzuschicken, da mich sonst hohe Kosten erwarten. Beim Kundenservice ist natürlich niemand erreichbar. Also ich kann wirklich nur von Vodafone abraten und werde definitiv nie wieder Kunde.
Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2020 19:43
Hallo Josephine_R,
tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aufgrund der aktuellen Lage wurden die Rückforderungszeiten für alle Kunden angepasst. Tut mir leid, dass Du da eine andere Info bekommen hast. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Feedback genommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.04.2020 19:43
Hallo Josephine_R,
tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aufgrund der aktuellen Lage wurden die Rückforderungszeiten für alle Kunden angepasst. Tut mir leid, dass Du da eine andere Info bekommen hast. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Feedback genommen hast.
Viele Grüße
Lars