Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Trotz wiederrufes, Rufummernmitnahme angeleiert von Vodafon.

Hi,habe meinen Vertrag (Kabel Internet 400) wiederrufen.Kündigung und wiederruf wurden bestätigt.Jetzt wurde von Vodafon die Rufnummernmitnahme angeleiert.Muss/Kann man das noch stoppen.Werde von meinem alten Anbieter nicht zu Vodafon, sondern zu ein...

rendra von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollter Vertrag durch Vortäuschen falscher Tatsachen

Guten Tag zusammen.  Ich habe bereits das Kündigungsschreiben/ Widerruf an vodafon weitergeleitet. Trotzdem möchte ich hierdrüber nochmal kommunizieren. Ich kopiere einfach mal das Schreiben. Am 17. Februar diesen Jahres habe ich telefonisch Kontakt ...

Chillli66 von Netzwerkforscher
  • 1531 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 nachträglich

Hab heute leider erst erfahren, dass es bis gestern ein Angebot mit 39€ für CableMax1000 geben hat. Heute sehe ich keine Möglichkeit dahin zu wechseln in meinem Account. Gibt es für einen langjährigen Kunden noch eine Möglichkeit dieser Tarif für den...

merylen_ von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel online auf Cablemax1000

Hallo,ich habe am 04.04 online einen Tarifwechsel auf Cablemax1000 durchgeführt. In der Vertragsübersicht unter MeinVodafone wird Cablemax1000 auch als aktueller Tarif angezeigt. Wenn ich auf "Mein Tarif" wechsle, wird dennoch weiterhin mein alter Ta...

Xorv von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe Leihgerät Fritzbox 6591

Liebe Mods,ich habe heute eine E-Mail mit der Aufforderung zur Rücksendung einer Homebox erhalten. Dieses Gerät ging jedoch bereits am 19.03.2020 lt. Sendungsverfolgung bei euch ein (Ich hatte eine 6490 Homebox und habe umgestellt auf Kabelmax und so...

Buuh von Digitalisierer
  • 970 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Basic TV + Internet + Telefon

Hi,  ist es möglich, den Basic Kabel TV Vertrag zusammen mit Internet und Telefon zu buchen, ohne dass mna direkt ein Giga TV Abo abschließt? Ich will auf keinen Fall die irgendeine Set Top Box nutzen müssen, sondern nur das CI+ Modul für die HD Prog...

genervt888 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verkehrter Rechnungsbetrag.

hallo, mich habe Anfang März einen neuen Vertrag über die Kubden Rückgewinnung abgeschlossen. dabei handelt es sich um Kabel Interbet 1000 für das erste Jahr 19,99nun kam jedoch eine Rechnung in Höhe von 65 Euro. mich habe nun mehrere Stunden versuch...

Mertens von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neu Kabel Vetrag und Lieferung

Ich habe am 17.03.20 einen neuen Kabel 1000 Vertrag beantragt. Ich brauche keine neue Kabelbox (glaube ich). Ich habe am 17.03 eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Ich warte immer noch auf etwas in der Post. Es ist SEHR DRINGEND, da ich Lehrer bin und m...

TrinBol von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes