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am 04.04.2020 08:19
Hallo liebes Team,
da ich mein letztes Problem auch hier lösen konnte, bitte ich noch einmal um Hilfe. Ich habe einen Tarifwechsel auf Cablemax 1000 beantragt aber leider noch keine Bestätigung erhalten. Da die Buchungsfrist morgen endet würde ich gerne wissen ob das alles glatt gehen wird. Vielleicht kann sich ein Moderator ja mal meine Daten ansehen und mir bestätigen, dass der Auftrag zum Tarifwechsel auf Cablemax 1000 eingegangen ist.
Gruß Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2020 16:49
Hi Stefan,
der Tarifwechsel ist im System vorgemerkt. Du brauchst Dir als keine Sorgen machen, dass Du den Tarif verpasst. Allerdings haben wir aktuell Lieferschwierigkeiten bei der 6591. Daher kann es noch etwas dauern, bis die Box zu Dir kommt und der neue Tarif aktiv wird. Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
04.04.2020 10:04 - bearbeitet 04.04.2020 10:06
Moin,
das war bei mir auch so. Hatte die Umstellung von DSL auf CableMax telefonisch beauftragt (letzte Woche Montag) und keine AB erhalten.
Trotz Aussage des VF Mitarbeiters das diese per E-Mail kommt (was im nachinein nicht stimmte) kam diese wirklich per Post. Bei mir kam die AB zeitlgleich am Tag wo der Techniker hier war (4 Tage später) und alles Eingerichtet hatte per Post.
Jedoch erhältst du spätestens nach 48h eine E-Mail mit Unitymedia Kennung wo du deine E-Mail Adresse bestätigen musst damit man dir weitere Informationen zukommen lassen kann wie Termin der Schaltung etc..
Diese E-Mail ist in dem Fall auch indirekt deine Auftragsbestätigung
am 04.04.2020 11:28
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem Tarifwechsel auf Cabel Max 1000 mit Fritzbox per Telefon am 13.03.2020 in Auftrag gegeben und am 28.03.2020 noch mal angerufen bis heute keine Auftragsbestätigung !!
am 04.04.2020 13:35
Hallo Urkman103,
erstelle bitte einen eigenen Beitrag damit sich einer der VF- Mods um dein Anliegen kümmern kann.
Gruss
Methusalem1
am 06.04.2020 16:49
Hi Stefan,
der Tarifwechsel ist im System vorgemerkt. Du brauchst Dir als keine Sorgen machen, dass Du den Tarif verpasst. Allerdings haben wir aktuell Lieferschwierigkeiten bei der 6591. Daher kann es noch etwas dauern, bis die Box zu Dir kommt und der neue Tarif aktiv wird. Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
06.04.2020 17:03 - bearbeitet 06.04.2020 17:03
@Lars schrieb:Daher kann es noch etwas dauern, bis die Box zu Dir kommt und der neue Tarif aktiv wird. Hast Du noch Fragen dazu?
Ja, werden Bestellern wie Stefan dann der damals bei Bestellung gültige Preis von 6,99€/Monat oder die seit heute gültigen 4,99€/Monat für die 6591 berechnet?
am 06.04.2020 17:08
Da wird sich Vodafone sicherlich, nach dem ganzen Hick Hack der letzten Monate mit meinem Anschluß, sehr kullant zeigen und mir die Box für 4,99€ /Monat zur Verfügung stellen. Kann der Anschluß nicht jetzt schon hochgesetzt werden? Ich habe hier ja die 6490 von euch angeschloßen.
Gruß Stefan 🙂
am 06.04.2020 17:12
@Z3tt3l schrieb:Kann der Anschluß nicht jetzt schon hochgesetzt werden? Ich habe hier ja die 6490 von euch angeschloßen.
Hi,
die HomeBox 6490 ist für den Gigabit-Tarif technisch nicht geeignet (kein DOCSIS 3.1) und dieser wird seitens VF KD mit dieser Box nicht aktiviert.
Grüße
am 07.04.2020 20:36
Hi Stefan,
gültig sind die Preislisten und AGB zum Zeitpunkt der Buchung. Somit also auch die 6,99 Euro. Alternativ könnten wir den Tarif auch auf einen der neuen Tarife umstellen. Dann wird der Betrag für die 6591 mit angepasst 😉
Mit der 6490 lässt sich der Max Tarif nicht aktivieren. Hier kann ich Dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Lars