1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemode lässt sich nicht aktivieren
Schello805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

nachdem der Homespot nun endlich deaktiviert ist, wollte ich den Bridgemode aktivieren. Leider ist die Meldung 

"Du kannst den Bridge Mode nur einschalten, wenn der Homespot-Service ausgeschaltet ist, da die WLAN-Funktion im Bridge Mode deaktiviert ist."

immernoch zu sehen und der Bridgemode lässt sich somit nicht aktivieren. Ich habe bereits 24h gewartet und den Router neu gestartet. Keine Besserung. Da man telefonisch niemanden erreicht bitte ich hier um Hilfe.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es dauert 7 Tage nach dem deaktivieren des Homespots, bis man den Bridge Mode aktivieren kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nochmal 7 Tage????? Ok 😞 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schello805,

 

wann hast Du denn den HomeSpot deaktiviert oder deaktivieren lassen?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, ich konnte ihn gestern aktivieren 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schello0815,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Bitte markiere hier dann eine Lösung und danach machen wir den Beitrag zu.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!