Frage
Antwort
Lösung
01.04.2020 11:33 - bearbeitet 01.04.2020 11:35
Guten Tag,
nachdem der Homespot nun endlich deaktiviert ist, wollte ich den Bridgemode aktivieren. Leider ist die Meldung
"Du kannst den Bridge Mode nur einschalten, wenn der Homespot-Service ausgeschaltet ist, da die WLAN-Funktion im Bridge Mode deaktiviert ist."
immernoch zu sehen und der Bridgemode lässt sich somit nicht aktivieren. Ich habe bereits 24h gewartet und den Router neu gestartet. Keine Besserung. Da man telefonisch niemanden erreicht bitte ich hier um Hilfe.
am 01.04.2020 11:35
Es dauert 7 Tage nach dem deaktivieren des Homespots, bis man den Bridge Mode aktivieren kann.
Gruß Kurt
am 01.04.2020 11:37
Nochmal 7 Tage????? Ok 😞
am 03.04.2020 11:53
Hallo Schello805,
wann hast Du denn den HomeSpot deaktiviert oder deaktivieren lassen?
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 11:56
Danke, ich konnte ihn gestern aktivieren
am 07.04.2020 17:45
Hi Schello0815,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bitte markiere hier dann eine Lösung und danach machen wir den Beitrag zu.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin