Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV termination

Hello,I am reaching out here because I have been trying to call Vodafone and message them on WhatsApp but could not be put in contact with an English-speaking person. I have requested the cancellation of my TV option and I have received the confirmat...

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone Cable 50

Hallo, laut Vertrag steht mir ein kostenloser wechsel nach Ablauf von 12 Monaten von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone Cable 50 zu. Ein Downgrade sozusagen weil ich ab den 13. Monat für den Cable 1000 keine 69,99€ pro Monat zah...

Sheo von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Produkt contract

I had receiver a set of instruments for the new TV Prudukt against your revised contarct and customer Number xxxxxxxxxxxx by post on 5th March 2020. but again on 3rd April 2020 i received another set of instruments against a different contract number...

Internet über TV Anschluss

Hallo,die Fragen sind:1) Welche Rolle spielt die Hausverteileranlage bei einem Kabel-Internet-Anschluss über den TV-Anschluss mit Multimediadose? Ist die Funktionalität dieser Lösung völlig unabhängig vom Bestehen der Hausverteileranlage?2) Wenn die ...

laingtra von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Angebot ... und jetzt?

Hallo zusammen, bin langjähriger Kunde von Vodafone Kabel und habe Anfang März bei Vodafone angerufen und Interesse für das Kombi-Angebot CableMax inkl. GigaTV bekundet. Die junge Dame am Telefon bot mir an, meine bisherigen Tarife auf eben die beide...

Navarre611 von Digitalisierer
  • 1460 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum TV Vertrag mit Mietgerät

Guten Tag,Wir sind gerade am Umzug und ich habe über Telefon ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich sagte ich benötige nur das normal Fernsehen aus der TV Dose. Jetzt hab ich einen Vertrag mit einem Ci modul für  das ich extra Miete bezahle und ...

Yvonne85 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Wechsel auf 1000er Leitung

Leider bekomme ich keine Auftragsbestätigung für meinen Wechsel von Unitymedia Triple 100 auf die 1000er.Eingangsmail ist am 4.3. eingetroffen.Im Kundencenter finde ich keinen Auftrag, noch wird mir das Angebot noch einmal angeboten.Hat jemand die se...

Anonym94656 von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wird mein Vertrag günstiger wenn ih mir selbst eine Fritzbox zulege ?

Bin heute Morgen von VF angerufen worden um mir mitzuteilen das mein Vertrag bei UM ausläuft (kann mich  aktuell nicht mehr bei UM einloggen )!Ich müsse jetzt 49,98€ mon. Zahlen und bekäme die Vodafone Station (lieferung in ca. 10-12 Wochen).Jetzt me...

Bueller von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia kann keinen Vertrag auffinden

Hallo liebe Leute,da Unitymedia mtl. Geld von meinem Konto abbucht, ich mich allerdings nicht entsinnen kann einen Vertrag abgeschlossen zu haben, habe ich postalisch eine Kündigung zur entsprechenden Abteilung mit der in der Abbuchung vorhandenen Ku...