Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 18:55
Hallo zusammen,
ich möchte vom Tarif Paket Comfort (Uralt-Tarif aus Kabeldeutschland-Zeiten) in den Tarif Cable Max wechseln. Zur Zeit habe ich zwei Telefonleitungen mit 3 Rufnummern. In Zukunft benötige ich zwingend zwei Telefonleitungen. Bleiben diese erhalten, wenn ich ohne Homebox den Tarif wechsle? Danke für Antworten!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.04.2020 07:57 - bearbeitet 08.04.2020 22:06
Hallo frank12345,
wenn das bisher nur ein Modem (ohne Fritz!Box 7270) von uns hast, behältst Du diese zwei Leitungen auf mit einem neuen Kabelrouter.
Ich schaue mir Deinen Vertrag mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 30.03.2020 19:41
Hallo frank12345,
hattest Du bei dem alten Vertrag die HomeBox 1 (7270) oder einen reines Modem mit 2 analogen Ports zum Vertrag dazu?
Viele Grüße
Lars
am 30.03.2020 20:28
Hallo Lars,
im Moment nutze ich ein Kabelmodem Thomson THG540K mit zwei Telefonleitungen.
Beste Grüße
Frank
01.04.2020 07:57 - bearbeitet 08.04.2020 22:06
Hallo frank12345,
wenn das bisher nur ein Modem (ohne Fritz!Box 7270) von uns hast, behältst Du diese zwei Leitungen auf mit einem neuen Kabelrouter.
Ich schaue mir Deinen Vertrag mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 01.04.2020 10:39
Hallo Tina,
ich habe dir soeben eine private Nachricht geschickt.
Beste Grüße
Frank
am 02.04.2020 11:01
Hallo frank12345,
Deine zwei Leitungen behältst Du. Brauchst Du noch Hilfe bei der Umstellung Deines Tarifes?
Viele Grüße
Nancy
am 02.04.2020 13:58
Hallo Nancy (und Tina und Lars aus früheren Mails),
vielen Dank für die Auskünfte. Ich bzw. wir führen den Tarifwechsel online durch (und kriegen das hoffentlich hin). Sonst melden wir uns...
Beste Grüße
Frank
am 03.04.2020 16:48
Hallo frank12345,
alles klar, meldet euch dann bitte noch mal hier.
Grüße
Thomas
am 05.04.2020 21:34
Hallo Thomas (und andere),
wir haben mittlerweile online einen Tarifwechsel zu Cable Max beantragt. ich gehe davon aus, dass nun alles seinen Gang geht (anderes Kabelmodem, Umstellung). Auf der Startseite unter "MeinVodafone" wird der Tarif bereits genannt, unter "meine Vertagsdaten" noch nicht. Aber das wird sicher in den nächsten Tagen geschehen (nehme ich an).
Beste Grüße
Frank
am 05.04.2020 21:37
.... bzw. Kabelrouter.....