TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Tag, ich habe meine Wechselgarantie letztes Jahr in Anspruch genommen und möchte von Aktuell Red Internet & Phone 1000 Cable in den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Leider habe ich bis jetzt dazu keine Bestätigung erhalten. Ich bi...
Hallo Vodafone-Geschädigte, nach einer Anfrage habe ich unter der Vodafone Dialog ID: [***] am 24.3.2020, also heute vor genau 14 Tagen, eine Mail bekommen. Da stand dann drin: "Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und freuen uns auf den persönlichen Kont...
Good day, community For over two weeks we've had to work from home and are suffering with terrible internet performance. Aside from daily disconnects, we're not getting the performance we pay for.We pay the additional 2.99 a month for 50Mb upload (a ...
Hallo Leute,ich habe gestern auf der Webseite mit Hilfe des Supportchats den Tarifwechsel auf CableMax 1000 bestellt und bis jetzt kam keine Bestätigungsmail (nicht die Auftragsbestätigung! Ich meine die Bestätigung für diese Bestellung!) und auch so...
Am 28.02.2020 erhielt ich eine Auftragsbestätigung bezüglich der Änderung meines TV-Vertrages. das habe ich nie beauftragt. Ich habe diese Änderung sofort schriftlich wiederrufen und hierüber am 02.03.2020 eine schriftliche Bestätigung erhalten. Trot...
Hallo, ich habe nach Buchung eines Tarifwechsels keine Bestätigung erhalten. Bitte um Rückmeldung
Habe am 31.3. die Tarifumstellung von Komfort100 auf GigaTv und Cablemax telefonisch beantragt.Die Bestätigung zum TV Vertrag und auch Versand des media Receiver erfolgte prompt.Das Internet wurde mir zum 1.4. gekappt und seitdem telefoniere ich mein...
Hi, I am sorry to post here but my German is bad and I can't find another way of contacting you. I ordered by mistake an addon on my contract. It is for landline and I don't even have a phone. As I just ordered few hours ago I hope I can cancel it be...
Hallo,ich habe seit langer Zeit immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche sowohl mit der aktuellen Vodafone-Standard-Wlan-Box als auch mit meiner eigenen 6590, die ich normalerweise nutze. Grund ist möglicherweise ein Rückkanal...
HalloIch habe Samtag eine Bestellung ausgegeben. In der Mail hieß es dann das ich in den den nöchste 1-2 werktagen eine Auftragsbestätigunge bekommen würde. Bis heute ist nichts angekommen. woran kann das liegen?