Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community,ich versuche seit Wochen eine zufriedenstellende Anwort auf meine Frage zu bekommen. Leider scheint das nicht so einfach zu sein. Aber jetzt zu meinem Anliegen. Wir haben als unser Haus gebaut wurde einen Glasfaseranschluss von ...
ich habe im Dezember einen Vertragsabschlussabgeschlossen im Saturn Markt. Dafür sollte es einen Gutschein im Wert von 300eure geben. Ich konnte bisher den Gutschein im Saturn nicht abholen, weil ichden Coupon nur unter Vorlage der erste Rechnung erh...
hallo ich hab heute mein arris kabelmodem für meinen cablemax 1000 anschluss bekommen. hier habe ich laut beschreibung das default password ("password") für den zugang zum gerät eingegeben aber das funktiokiert nicht. weiss jemand wie das richtige pa...
Guten Tag,im vergangenen Mai 2019 habe ich das Paket "2Play Jump 150" mit einem 100€ Gutschein bestellt. Diesen Gutschein, welcher im Rahmen einer Studentenaktion versprochen wurde, habe ich weiterhin nicht erhalten.Ich habe, wie auf meine Bestellung...
Hello! I have switched from Cable 200 to Cable Max 500, and have received all papers and a new router today. After having connected it to the cable, and also to my PC and WLAN devices, I have terrible ping numbers and hardly any internet connection. ...
Hallo, nach der Umstellung auf CableMax 1000 habe ich eine neue GigaTV Box bekommen, allerdings keinen Router. Wird dieser separat geschickt und gibt es dazu eine Ankündigung mit Sendungsnummer? Danke und beste Grüße,LL
Guten Tag, ich habe meine Wechselgarantie letztes Jahr in Anspruch genommen und möchte von Aktuell Red Internet & Phone 1000 Cable in den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Leider habe ich bis jetzt dazu keine Bestätigung erhalten. Ich bi...
Hallo Vodafone-Geschädigte, nach einer Anfrage habe ich unter der Vodafone Dialog ID: [***] am 24.3.2020, also heute vor genau 14 Tagen, eine Mail bekommen. Da stand dann drin: "Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und freuen uns auf den persönlichen Kont...
Good day, community For over two weeks we've had to work from home and are suffering with terrible internet performance. Aside from daily disconnects, we're not getting the performance we pay for.We pay the additional 2.99 a month for 50Mb upload (a ...
Hallo Leute,ich habe gestern auf der Webseite mit Hilfe des Supportchats den Tarifwechsel auf CableMax 1000 bestellt und bis jetzt kam keine Bestätigungsmail (nicht die Auftragsbestätigung! Ich meine die Bestätigung für diese Bestellung!) und auch so...