Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 13:32
Habe am 31.3. die Tarifumstellung von Komfort100 auf GigaTv und Cablemax telefonisch beantragt.
Die Bestätigung zum TV Vertrag und auch Versand des media Receiver erfolgte prompt.
Das Internet wurde mir zum 1.4. gekappt und seitdem telefoniere ich meinem Internet/phone vertrag hinterher. Jeder sagt mir etwas anderes , letztendlich war dann aber nie ein neuer Internetvertrag in Arbeit. Am 3.4. habe ich dann eigentlich den Eindruck gehabt, dass die Kundenberaterin den neuen Vertrag nun in die Wege leitet , aber bis heute kam weder eine mail, noch finde ich etwas in meinem Kundenportal.
Ich sitze jetzt seit einer Woche ohne Internet und Festnetz, niemand hat mir anfangs gesagt, dass mir das Internet einfach so abgeschaltet wird, sonst hätte ich das nicht mit dem Tarifwechsel angeleiert.
Ich habe den Eindruck, man hat garkein Interesse daran , mich als Kunden zu behalten .
Die neue TV Box kann ich so ja jetzt auch nicht nutzen .
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht jedesmal stundenlang in die hotline Warteschleife einwählen . Ich benötige dringend Internet auch für das homeoffice und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt .
am 09.04.2020 14:33
Hallo KM63,
lass mich mal schauen, was da gelaufen ist. Wenn der Wechsel ordnungsgemäß bearbeitet wird, sollte Dein Anschluss nicht deaktiviert werden.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina