Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten, da an Anschluss noch nicht wohnhaft. Zusendung per Mail möglich?

Guten Abend Vodafone Community, ich habe am 1.4.2020 einen CableMax 1000 Vertrag über Check24 abgeschlossen, leider sollte mir die Auftragsbestätigung per Post zugesendet werden. Da ich an der Anschlussadresse erst ab dem 15.4 wohnhaft bin, kann dies...

Yannis11 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode sofort aktivieren ?

Hi, gibt es die Möglichkeit das hier ein Mod bei mir den Bridge Mode sofort aktiviert ? 7 Tage Wartezeit ist wohl eher ein Witz... Am Ende wird ein Klick gemacht... Danke vorab

sandra1102 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alten Router verwenden

Hallo, Wir haben unseren Tarif von 25er auf 500er gewechselt (Internet).Mittwoch haben wir unseren neuen Router angeschlossen und es hat alles Einwandfrei funktioniert.Am Morgen darauf ging es los mit fehlender Internetverbindung. Also Router neu ges...

Trudi1 von Daten-Fan
  • 2715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Go kann nicht aktiviert werden

Hallo, wir haben über Vodafone das Sky Cinema Paket gebucht. Da ist auch ein Zugang zu Sky Go dabei. Da kann man sich aber leider nur mit der Sky Kundennummer anmelden. Habe schon bei Sky angerufen, die können mich aber ohne Kundennummer im System ni...

FamSky von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Pegel schlecht?

Hallo,seit tagen haben wir mit unserer VodafoneStation Verbindungsprobleme und lags. Speedtests zeigen normale Ergebnisse (zwischen 500 und 800mbit/s). Als ich den DOCSIS Status ueberprueft habe, sind mir 4 Werte aufgefallen die ausserhalb des Normwe...

fabz2 von Rookie
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable router issue

Hello I have an issue my router is defect and I have no internet atm.Basic troubleshooting done:Opened and closed the router waited for 1 hour but nothingReseted the router again nothing.Checked the cables and checked with another antenna cable,switc...

Dimitris1 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Dual Stack Lite

Hallo,   ich hab bei vielen Anwendung Probleme mit der Verbindung. Mir wurde vom Support, des jeweiligen Hersteller, gesagt das es an Dual Stack Lite liegt. Ich hab zurzeit CableMax 1000 (Dual Stack Lite) und davor hatte ich 200.. (Dual Stack) und da...

m3XS1 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil als Unitymedia Kunde

Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen und frage mich nun ob ich als Unitymedia Kunde (haben Telefon, TV und Internet bei Unitymedia) den GigaKombi Vorteil nutzen kann? Das würde mir ganze 5 GB extra bescheren, wäre natürlic...

Gelöst! TG3442 arris LAN-Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich bin seit November Vodafone-Kunde und habe folgendes Thema mit meiner TG3442.Firmware: 01.02.037.08.EURO.PC20 Das Positive vornweg: Das WLAN ist wirklich schnell wenn ich direkt an der Box eingewählt bin, auch einen Raum weiter noc...

Michl_Owen von Smart-Analyzer
  • 1933 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gedrosselt trotzdem freischalten

Sehr geehrte Community, Mein Konto weist derzeit einen offenen Betrag von 4,5€ auf. Ich habe zuvor die Mahnung bezahlt und wahrscheinlich ist das Geld zu spät eingegangen, sodass jetzt die 4,5€ obendrauf gekommen sind. Ich werde das Geld heute überwe...