TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo , ich habe ein Problem. und zwar habe ich seid monaten einen kabelaschnluss von vodafone bloß das problem ist das die verbindung im 1 stock oder dachboden misserabel ist, weil sie an ein anderen platz steht, nun wollte ich fragen ob ich auf DSL...
Hallo liebe Community, leider weis ich nicht weiter. Ich besitze einen Kabelvertrag (200) doch leider habe ich dauerhafte Propleme damit (zuerst geringe Download-Rate und jetzt seit geraumer Zeit niedrige Download-Rate plus extrem erhöter Ping(400+...
Guten morgen, Allerseits. Bin nun auf VF umgestiegen. Hab noch einige Tage Zeit, bis mein Telefon läuft.Da liegt schon das Problem. Wie bekomme ich meine 2 DECT Telefone ans VF Netz angeklemmt. Besser:Wie kann mir der Kabelrouter dabei behilflich sei...
Ich habe am 17.12.20 meinen Vertrag gekündigt und ein Neuvertrag zum Anschluss wurde direkt abgeschlossen. Kündigungszeitpunkt 13.04.2020. Bei mehrfachen Telefonaten wurde mir bestätigt das ein Router und Zugangsdaten unterwegs sind. Das Paket ist ra...
Hello, how can I get unitymedia assistance in English, please?
Guten Abend Unitymedia Community, ich habe am 1.4.2020 einen CableMax 1000 Vertrag über Check24 abgeschlossen, leider sollte mir die Auftragsbestätigung per Post zugesendet werden. Da ich an der Anschlussadresse erst ab dem 15.4 wohnhaft bin, kann di...
Guten Tag,auf anraten mehrerer anderer Communitymitglieder probiere ich es mal hier, da der Telefonische Support scheinbar nicht sehr hilfreich bei diesem Thema ist.Ich habe vor kurzem unseren Vertrag von 2PLAY 120 auf Cable Max 1000 hochstufen lasse...
Hallo Community, Hallo Vodafone-Mods, ich erhoffe mir hier im Forum mehr Unterstützung und eine schnelle Lösung für mein Problem, als in der Supporthotline. Die zahlreichen gelösten Threads geben mir da Hoffnung. Am 9.3.2020 habe ich einen RED Phone...
Hallo,ich bin Neukunde mit Giga Cable Max Tarif und habe letzten Mittwoch meine Hardware erhalten und konnte auch alles wie gewünscht einrichten, es stellte sich jedoch heraus dass die WLAN-Option, die in meinem Tarif eigentlich ohne Zusatzkosten dab...
Ich habe einen Kabelvertrag, aber mir ist jetzt schon zweimal ein Betrag von einem DSL-Vertrag abgebucht worden. Meine Vertrags-Nr : xxxxxxxxxxx. Bei dem Vertrag ist alles in Ordnung. Die Vertrags-Nr des Vertrages, mit dem ich nichts zu tun habe laut...