Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes Vodafone Team, scheinbar ist mit meinem Anschlusswechsel etwas nicht in Ordnung. Heute am 12.04.2020 ist das Vertragsende meines Anschluss erreicht und ich hatte zeitgleich einen neuen Anschluss (Giga Max Cable) bestellt. Ich hatte im M...
Hallo,Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Wlan der Fritzbox 6490. Im Wohnzimmer funktionierte alles einwandfrei (200000), sobald man in den ersten Stock kommt, (das von der Fritzbox wirklich nicht weit entfernt ist, da die Fritzbox genau bei der Tü...
Hi,It is possible to set a custom DNS on TG3442DE / CGA4233DE?I can not find any option for that in expert mose settings. Thank you
Moin,gestern wurde unser Tarif von 100Mbit auf CableMax 1000 (Gbit) umgestellt. Die Tarifumstellung wurde seitdem noch nicht durchgeführt, obwohl bereits ein Gbit fähiges Endgerät am Anschluss hängt (Fritzbox 6591). Wann wird in der Regel die Umstell...
Liebe Comminity, liebes Vodafone-Team, für meine Arbeit von zu Hause aus benötige ich eine IPv4 Adresse, um mich über VPN mit dem Firmennetzwerk verbinden zu können. Es wäre prima, wenn mir eine öffentliche IPv4 Adresse zugeteilt würde, damit ich z...
Guen Tag, Seit einigen Tagen ist unser Internet fast nicht zu gebrauchen. Ich bin im Homeoffice und kann seit einem ganzen Tag nicht mal eine Datei von 700MB hochladen. Die Kinder können nicht am Videounterricht teilnehmen. Von der angenehmen Seite, ...
Hallo , ich habe ein Problem. und zwar habe ich seid monaten einen kabelaschnluss von vodafone bloß das problem ist das die verbindung im 1 stock oder dachboden misserabel ist, weil sie an ein anderen platz steht, nun wollte ich fragen ob ich auf DSL...
Hallo liebe Community, leider weis ich nicht weiter. Ich besitze einen Kabelvertrag (200) doch leider habe ich dauerhafte Propleme damit (zuerst geringe Download-Rate und jetzt seit geraumer Zeit niedrige Download-Rate plus extrem erhöter Ping(400+...
Guten morgen, Allerseits. Bin nun auf VF umgestiegen. Hab noch einige Tage Zeit, bis mein Telefon läuft.Da liegt schon das Problem. Wie bekomme ich meine 2 DECT Telefone ans VF Netz angeklemmt. Besser:Wie kann mir der Kabelrouter dabei behilflich sei...
Ich habe am 17.12.20 meinen Vertrag gekündigt und ein Neuvertrag zum Anschluss wurde direkt abgeschlossen. Kündigungszeitpunkt 13.04.2020. Bei mehrfachen Telefonaten wurde mir bestätigt das ein Router und Zugangsdaten unterwegs sind. Das Paket ist ra...