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Antwort
Lösung
am 31.03.2020 17:17
Hallo zusammen,
seit Ende 2019 habe ich durchgehend Probleme mit meinem Internetanschluss. Von den mir zustehenden 100MBit kommen je nach Tageszeit mal 6Mbit und mal noch weniger an. Abends kann man teilweise nichtmal ein Video bei YouTube streamen. Das Problem habe ich mehrere Male sowohl per WhatsApp als auch telefonisch gemeldet. Eine Lösung gab es nicht, stattdessen wurden mir monatliche Gutschriften angeboten. Meine Nachbarn die ebenfalls bei Vodafone sind, beklagen die gleichen Probleme und bekommen auch Gutschriften. Da es nicht so aussieht als würde sich die Situation verbessern möchte ich gerne fristlos kündigen.
Existiert hierfür ein Formular, welches ich verwenden kann?
Viele Grüße
am 31.03.2020 17:23
@barana schrieb:Existiert hierfür ein Formular, welches ich verwenden kann?
Nein. Aber warte mal auf einen Moderator ,oder hat man dir schon mal gesagt, wielange die Situation noch dauern könnte?
31.03.2020 17:52 - bearbeitet 31.03.2020 17:53
@Díaz_de_Vivar schrieb:oder hat man dir schon mal gesagt, wielange die Situation noch dauern könnte?
Nein. Mir wurde im Februar nur mitgeteilt, dass das Problem nicht gelöst werden kann und das ich Gutschriften bekommen kann, wenn ich jeden Monat anrufe und mich über die selbe Störung beschwere.
am 31.03.2020 18:15
Die Kündigung musst du via kontatkformular verschicken, Beschwerde eingeben, sagen Frist zur behebung sonst Kündigung. Dann wirds Eig akzeptiert.
am 31.03.2020 18:20
@barana schrieb:Nein. Mir wurde im Februar nur mitgeteilt, dass das Problem nicht gelöst werden kann
Vermutlich nur mündlich nehme ich an? Warte mal auf einen Modertor, damit du weißt, woran du bist. Wenn man dir sagt, die Störung dauere noch xyz Monate, dann ist auch eine Fristsetzung unsinnig und unnötig.
am 01.04.2020 21:04
@Díaz_de_Vivar schrieb:Vermutlich nur mündlich nehme ich an?
Korrekt! OK dann warte ich wohl auf einen Mod.
am 03.04.2020 08:18
Hallo barana,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.
Lass eine kurze Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 09:45
@Martin59 Danke schonmal für deine Hilfe! Hast eine PN.
am 07.04.2020 18:15
Hallo barana,
ich habe mir das soeben angeschaut.
Die Störung wir durch eine Auslastung verursacht.
Die Ausbauarbeiten dazu laufen bereits und sollen voraussichtlich im dritten Quartal diesen Jahres abgeschlossen werden.
Viele Grüße Martin
am 08.04.2020 14:27
Hallo @Martin59 ,
Danke fürs Feedbck. Sind damit meine Aussichten auf eine fristlose Kündigung geschmälert?
Viele Grüße