Fristlose Kündigung
barana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit Ende 2019 habe ich durchgehend Probleme mit meinem Internetanschluss. Von den mir zustehenden 100MBit kommen je nach Tageszeit mal 6Mbit und mal noch weniger an. Abends kann man teilweise nichtmal ein Video bei YouTube streamen. Das Problem habe ich mehrere Male sowohl per WhatsApp als auch telefonisch gemeldet. Eine Lösung gab es nicht, stattdessen wurden mir monatliche Gutschriften angeboten. Meine Nachbarn die ebenfalls bei Vodafone sind, beklagen die gleichen Probleme und bekommen auch Gutschriften. Da es nicht so aussieht als würde sich die Situation verbessern möchte ich gerne fristlos kündigen.

 

Existiert hierfür ein Formular, welches ich verwenden kann?

Viele Grüße

10 Antworten 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo barana,

 

die Entscheidung liegt da ganz bei Dir, die werde ich Dir nicht abnehmen können.

Da die Störung aktuell noch besteht und auch noch eine gewisse Zeit bestehen wird, würde ich die Chancen nicht als geschmälert ansehen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!