Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, Ich wurde vor ein paar Wochen aufgrund meines auslaufenden Vertrags von der Kundenrückgewinnung angerufen. In diesem (sehr netten) Gesprächs haben wir dann auch eine Lösung bzw. Verlängerung gefunden. Leider ist seitdem weder eine Auftragsbest...

StigStigsen von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Darf Vodafone das?

Guten Tag liebe Community.Ich bin Neu hier weil mir langsam echt der Kragen Platzt.Ich hab im Januar 2019 Einen Vertrag bei Unitymedia Abgeschlossen( 3 Play Jump 150)In der Auftragsbestätigung steht Schwarz auf weiß 29,99 im ersten Jahr danach 49,99....

Anonym95590 von Netzwerkforscher
  • 3310 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable mit eigenem CI+ Modul?

Vodafone Basic TV Cable mit eigenem CI+ Modul? Hallo,ich habe im Forum gesehen, dass es in den vergangenen Jahren bereits Probleme in gleicher Art gab. Die Lösung konnte aber immer nur einer der Moderatoren durchführen. Vielleicht kann sich ja jemand...

BuAn von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Internet & TV

Hallo,ich habe zwei Verträge am laufen… Einmal Telefonie & Internet sowie TV Vertrag.Das weren meine 2 Verträge Kabel Komfort Premium HD                                            Red Internet & Phone 50 CableGibt es da eine möglichkeit die zu kombin...

Simon40 von Netzwerkforscher
  • 1462 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

[ENGLISH] Low internet speed on cable

Hello Vodafone team,I have "Red Internet & Phone 200 Cable" and expected something similar to 200Mb/s download and 50Mb/s upload as I see in the description of my tariff. I check my speed on the Vodafone page and have 40-60Mb/s download and ~10Mb/s u...

3367894 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

wechsel von Vodafone Kabel TV zu Giga TV

Guten Tag, ich bräuchte hilfe zwecks meinem Vertrags .Ich bin von Cable TV auf Giga TV wie im Betreff gewechselt .Und habe diesen Vertrag Online im Menü über Exklusiv Angebot abgeschlossen .Jetzt das Problem beide Verträge laufen noch weiter .Dabei g...

Mclol von Netzwerkforscher
  • 914 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechung fehlerhaft

Nach Vertragswechsel  von  32 MBit auf Cablemax 1000 erhielt ich die erste Rechnung.  Auf  dieser  war  der  Betrag  für  WLan  aufgeführt.  Ich hatte  bei Vertragswechsel die Zusage erhalten,  dass  WLan im Vertrag enthalten ist,  also  keine  separ...

potosi von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufbefreiung

Hallo, ich habe seit Ende Februar einen cable Max Vertrag mit tv mir wurde bei vertragsabschluss eine restlaufbefreiung zugesagt doch leider wurde mir in der März Rechnung ganz normal der Betrag abgezogen.  Habe meine kündigungsbestätigung vom Mitbew...

Bibimelina von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Confirmation for GigaTV return

Hello again dear vodafoners, I got my red 200 changed for gigabit internet(intense network problems) and lady on phone told me I had to take GIGA TV with it for test aswell.She assured me I can return the TV equipment within 14 days and I wont be req...

NikeM von Netzwerkforscher
  • 1113 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CableMax 1000: Wie automatische Buchung Fritz!Box 6591 verhindern?

Hallo, nun wollte ich gerade online von meinem jetzigen Tarif (Red Internet & Phone 100 Cable) in den Tarif CableMax 1000 wechseln. Derzeit habe ich noch die Fritz!Box 6490 Cable von Vodafone gegen Aufpreis gemietet, würde diese dann aber gerne zurüc...

IckeBerlin von Netzwerkforscher
  • 1487 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes