abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 verschieden Antworten (Lügen am Telefon)
meisterjodafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 17.12.20 meinen Vertrag gekündigt und ein Neuvertrag zum Anschluss wurde direkt abgeschlossen. Kündigungszeitpunkt 13.04.2020. Bei mehrfachen Telefonaten wurde mir bestätigt das ein Router und Zugangsdaten unterwegs sind. Das Paket ist raus, kommt am 09.04.2020. Nach heutigen Stand und mehrfachen Telefonaten gibt es keinen Neuvertrag .... Ich wurde mehrfach am Telefon belogen! Ein Mitarbeiter versucht die Kündigung nun Rückgängig zu machen damit ich Dienstag Homeoffice machen kann. Ich kann nicht sagen wie sauer und entäuscht ich von Vodafon bin.

21 Antworten 21
NicovonGrau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was hattest du denn für einen Vertrag ? Kabel oder DSL?

Krueger2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das kann ich nachvollziehen, in Sachen Service ist das ganze nicht das optimum. 

Kabel 400, mit viel Pech werde ich am Dienstag wegen Vodafon nicht arbeiten können. An die Tage darauf möchte ich noch nicht denken müssen. Das in Zeiten von Corona.

Ja, das stimmt aber wenn man schon die Hilfe auf Vodafon Homepage schwer macht soll das wohl so.

Bei Kabel hast du aber 3 Monate Neukundensperre, daher wurde der neue Vertrag mit Sicherheit sofort vom System gefiltert und storniert wurden sein.

 

Du musst die im Kundernservice ein Angebot einer Verlängerung einholen.

Also wurde ich belogen, da mir ja alles am Telefon bestätigt wurde, übrigens gibt es Aufnahmen der Gespräche.

Wieso haste nicht ein tarifwechsel gemacht? Wieso haste dich nicht früher gemeldet wegen fehlender Auftragsbestätigung? 

Die Aufnahme ist für Schulungszwecke gedacht. 

Es gibt schwarze Schafe an der Hotline aber ruf einfach nochmal bei dem Kundenservice an und lass dich auf eine Vertragsverlängerung beraten, meist liegt der Preis gut da.

 

Das es so gekommen ist tut mir leid für dich, aber das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen und du kannst noch was retten und Dienstag weiter surfen und arbeiten.

Ich habe vor 2 Wochen und am 01.04.2020 nachgefragt und sollte wohl Glauben was mir am Telefon gesagt wird.