1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 verschieden Antworten (Lügen am Telefon)
meisterjodafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 17.12.20 meinen Vertrag gekündigt und ein Neuvertrag zum Anschluss wurde direkt abgeschlossen. Kündigungszeitpunkt 13.04.2020. Bei mehrfachen Telefonaten wurde mir bestätigt das ein Router und Zugangsdaten unterwegs sind. Das Paket ist raus, kommt am 09.04.2020. Nach heutigen Stand und mehrfachen Telefonaten gibt es keinen Neuvertrag .... Ich wurde mehrfach am Telefon belogen! Ein Mitarbeiter versucht die Kündigung nun Rückgängig zu machen damit ich Dienstag Homeoffice machen kann. Ich kann nicht sagen wie sauer und entäuscht ich von Vodafon bin.

21 Antworten 21

Wo steht bei mir GIGAKOMBI?

Ich bin selber im Vertrieb tätig und weiß, das man nur mit Freundlichkeit am Telefon weiterkommt oder

garnicht. Was du hier machst, ist nicht helfen, sondern deine eigene Meinung vertreten. Mir wurden am Telefon Lügen aufgetischt und wäre ICH nicht hartnäckig geblieben säße ich jetzt ohne Internet für Homeoffice da.
Deine Aussage,Hoffe nicht das du an der Hotline auch so schnell an die Decke gehst,
ist einfach nur frech und willst mich nur provozieren! Für dich noch einmal, ich bin seit über 15 Jahren Kabel Kunde, Kabel Deutschland, Vodafone.
Meiner Meinung nach arbeitest du im Callcenter und nebenbei hier im Forum um die Leute ruhig zu stellen.
Wenn deine Tipps sich darauf beschränken, dass der Kunde die Beschwerdehotline anrufen soll sind das auch keine Tipps. Vielleicht solltest du mal ins Unitymedia Forum
..
Zum Abschluss. Schöne Ostern 😉
Für den Admin, ich habe leider die PN Funktion nicht gefunden Sorry dafür.

In der Angebots PDF war unter Optionen Gigakombi Unity und unter Gutschriften Aktionen die Vodafone VF Gigakombi Unity Vorteile aufgeführt.

Darauf bezieht er sich.

"Ich bin selber im Vertrieb tätig und weiß, das man nur mit Freundlichkeit am Telefon weiterkommt "

Rückblickend auf den Thread: Made my day.

PNs: Auf den Namen drücken -> Rechts Sende eine private Nachricht. 

Randbemerkung: Das Beschwerdemanagement ist nur postalisch zu erreichen.

Da dein Anschluss ja nun läuft - gibt es noch irgendwelche Fragen oder kann hier ein Schloss dran?