Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 19:11
Ich habe am 17.12.20 meinen Vertrag gekündigt und ein Neuvertrag zum Anschluss wurde direkt abgeschlossen. Kündigungszeitpunkt 13.04.2020. Bei mehrfachen Telefonaten wurde mir bestätigt das ein Router und Zugangsdaten unterwegs sind. Das Paket ist raus, kommt am 09.04.2020. Nach heutigen Stand und mehrfachen Telefonaten gibt es keinen Neuvertrag .... Ich wurde mehrfach am Telefon belogen! Ein Mitarbeiter versucht die Kündigung nun Rückgängig zu machen damit ich Dienstag Homeoffice machen kann. Ich kann nicht sagen wie sauer und entäuscht ich von Vodafon bin.
am 12.04.2020 10:14
Wo steht bei mir GIGAKOMBI?
Ich bin selber im Vertrieb tätig und weiß, das man nur mit Freundlichkeit am Telefon weiterkommt oder
am 12.04.2020 10:58
In der Angebots PDF war unter Optionen Gigakombi Unity und unter Gutschriften Aktionen die Vodafone VF Gigakombi Unity Vorteile aufgeführt.
Darauf bezieht er sich.
"Ich bin selber im Vertrieb tätig und weiß, das man nur mit Freundlichkeit am Telefon weiterkommt "
Rückblickend auf den Thread: Made my day.
PNs: Auf den Namen drücken -> Rechts Sende eine private Nachricht.
Randbemerkung: Das Beschwerdemanagement ist nur postalisch zu erreichen.
Da dein Anschluss ja nun läuft - gibt es noch irgendwelche Fragen oder kann hier ein Schloss dran?