Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 17:03
Hallo, ich habe seit Ende Februar einen cable Max Vertrag mit tv mir wurde bei vertragsabschluss eine restlaufbefreiung zugesagt doch leider wurde mir in der März Rechnung ganz normal der Betrag abgezogen. Habe meine kündigungsbestätigung vom Mitbewerber per Einschreiben zu Vodafone geschickt, doch leider kam bis heute keine Bestätigung. Die kündigungsbestätigung habe ich kurz nach dem verträgsabschluss losgeschickt.
Ich bitte um Hilfe
Danne bibimelina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2020 19:37
Hallo Lars, Danke schön. Hab schon alles ausgefüllt und gesendet. Von 1+1 und vodafone hab ich schon eine Info bekommen das Ende Mai der Vertrag gewechselt wird.. kann das sein das es so schnell geht??
Wird dann mein rechnungsbetrag gut geschrieben und bin ich dann in der restlaufbefreiung??
Gruss bibimelina
am 07.04.2020 12:17
Hallo Bibimelina,
ja, es ging wirklich so schnell über die Bühne. Du nimmst auch am Restlaufzeitprogramm teil und zahlst bis zum Tag der Schaltung keine Grundgebühren.
Viele Grüße
Nancy
am 07.04.2020 12:20
Hallo nancy. Danke für deine Unterstützung.. bekomm ich dann den März wieder gut geschrieben oder ist der weg??
Gruss bibimelina
am 08.04.2020 14:50
Hallo Bibimelina,
der Betrag wird Dir natürlich wieder gutgeschrieben.
Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 08.04.2020 18:49
Hallo Tina,
Danke für deine Unterstützung
Grüße bibimelina
am 14.04.2020 07:37
Hi Bibimelina,
zu guter Letzt bin ich wieder da 🙂 Freut mich, dass jetzt alles so schnell geklärt werden konnte.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars