Restlaufbefreiung
Bibimelina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit Ende Februar einen cable Max Vertrag mit tv mir wurde bei vertragsabschluss eine restlaufbefreiung zugesagt doch leider wurde mir in der März Rechnung ganz normal der Betrag abgezogen.  Habe meine kündigungsbestätigung vom Mitbewerber per Einschreiben zu Vodafone geschickt, doch leider kam bis heute keine Bestätigung. Die kündigungsbestätigung habe ich kurz nach dem verträgsabschluss losgeschickt.

Ich bitte um Hilfe

Danne bibimelina

15 Antworten 15

Hallo Lars,  Danke schön. Hab schon alles ausgefüllt und gesendet. Von 1+1 und vodafone hab ich schon eine Info bekommen das Ende Mai der Vertrag gewechselt wird.. kann das sein das es so schnell geht?? 

Wird dann mein rechnungsbetrag gut geschrieben und bin ich dann in der restlaufbefreiung??

Gruss bibimelina 

Nancy
Moderator:in

Hallo Bibimelina,

ja, es ging wirklich so schnell über die Bühne. Du nimmst auch am Restlaufzeitprogramm teil und zahlst bis zum Tag der Schaltung keine Grundgebühren.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo  nancy. Danke für deine Unterstützung..  bekomm ich dann den März wieder gut geschrieben oder ist der weg??

Gruss bibimelina

Tina

Hallo Bibimelina,

der Betrag wird Dir natürlich wieder gutgeschrieben.

Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

Danke für deine Unterstützung 

Grüße bibimelina

Lars

Hi Bibimelina,

zu guter Letzt bin ich wieder da 🙂 Freut mich, dass jetzt alles so schnell geklärt werden konnte.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!