Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 10:17
Hallo ihr Lieben,
Am Mittwoch dem 25.03.2020 wurde unser cablemax in eine nahegelegenene Packstation geliefert. Leider wurde uns, trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Benachrichtigungskarte zugestellt. Das Packet wurde daraufhin letzte Woche Freitag zurück zum Absender geschickt. Nun frage ich mich, muss oder kann ich ein erneutes versenden irgendwo beantragen?
Ich wäre so dankbar, wenn uns hier jemand helfen könnte
Charly 🙂
am 09.04.2020 11:25
Wenn was in der packstation liegt bekommt ihr eine Email oder halt per DHL app.
am 14.04.2020 11:23
Hi Charly,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars