Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
ich wollte fragen ob bei uns noch kabel kommt haben ja nur dsl Edit: Verschoben aus "Internet of Things (IoT) bei Vodafone" und Betreff geändert (Ursprünglich: "kabel") @Criss86
Hi,Apologies for the English post, my German is limited.Last week, I changed from Red Phone and Internet 100 to CableMax 1000. Unfortunately I am going to cancel within the 14 day withdrawl period, as I'm having some problems with the quality of the...
Seit etwa einer Woche bin ich privater Nutzer von Vodafone CableMax 1000. Leider habe ich den WLAN-Kabelrouter Vodafon Station ausgewählt, mit dem ich aus verschiedenen Gründen sehr unglücklich bin. Ist es möglich, wenn die Fritz!Box 6591 wieder verf...
Hallo wir haben anfang Februar einen 2 Play 400 Vertrag gestartet und den innerhalb der nächsten Woche auf den mit 1000 Mbits geändert. Unser DSL Vertrag von dem wir zu Unitymedia wechselten läuft aber noch ein Jahr. Portierung wurde umgehend angefra...
Guten Tag,ich habe am 25.3. einen Tarifwechsel von 100MBIT zur 1 Gbit Leitung vollzogen. Die Geschwindigkeit ist bei uns deutlich unter dem, was wir bestellt haben (90% des Tages unter 50mbit und max 400mbit nach Messungen zusammen mit dem Techniker)...
Ich wurde seit letzter Woche ins "Home Office" geschickt, allerdings klappt die Verbindung zum Firmennetzwerk nicht... Mein Unternehmen ist nicht professionell aufgestellt, weswegen ich kommende Woche wohl wieder ins Büro fahren muss, obwohl die Firm...
hallo,habe vor etwa 4 wochen alle geräte in ein paket auf meine kosten an vf geschickt. bei 2 von den geräten wurde die ankunft bestätigt. der rest wird mir in rechnung gestellt. es gab im vorfeld diesbezüglich schon tel. kontakt nach einer aufforder...
Hallo zusammen, ich habe meine Smartcard und das Kabelmodem zurückschicken müssen. Vertragsende war Ende des Monats März. Ich weiß , dass die Frist 14 Tage sind. Jetzt habe ich das Paket am 7.4. fertig gemacht und am 8.4. eingeliefert. Heute sehe ich...
Guten TagIch habe am 02,04 eine überweisung gemacht um eine offene forderung zu begleichen und eine Drosselung zu verhindern.Am 06,04 wurde leider mein Internet gedrosselt und habe dann ein paar Tage gewartet weil ich mir sicher war, dassdie Überweis...
Hallo. Da ich auch zwei MeinVodafone-Konten habe, wollte ich diese wie nach Anleitung zusammenlegen. Es funktioniert jedoch nicht, egal von welchem der beiden Konten ich mich einlogge und die Zusammenlegen-Funktion aufrufe. Es kommt nach dem Absenden...