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Lösung
am 10.04.2020 01:04
Hallo zusammen,
und zwar habe ich am 03.04.2020 über die Kundenhotline einen cablemax 1000 Anschluss gebucht.
Zur der Kundenhotline...
war ok nur wurde mir gesagt das die diese Abos nicht entfernen können wie z.B. Das Sicherheitspacket , erst nach dem alles eingerichtet wurde.
Dann meinte ich zu der netten Frau das ich zwar eine Leitung liegen habe aber keine Antennen Dose darauf hin wurde mir gesagt das ich die Leitung und die Antennen Dose selber anbringen muss oder den Vermieter kontaktieren das er das macht oder einen eigenen Installateur holen .
stimmt das was mir bis dahin gesagt wurde ?
wie auch immer es sind 7 Tage vergangen und immer noch kein Techniker Termin wann wird es denn soweit sein ?
oder soll ich selber in den Keller und da alles anklemmen und machen ?
Als Bemerkung als wir vorher Kabel Deutschland Kunden waren haben wir am selben Tag den Techniker Termin bekommen und der dann gekommen ist und Leitung verlegt und alles angeschlossen hat .
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2020 12:19
Hallo und Willkommen in der "Community" @Sasori-ez,
ruf bitte die 0800 2787000 und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
VG
am 10.04.2020 02:27
läst der Vermieter überhaupt zu das irgendwas installiert werden könnte ? Das is mal zu prüfen, wenn nein haste keinen Vertrag abgeklossen da nicht verfügbar!
am 10.04.2020 08:49
Ja würde er
am 10.04.2020 09:55
warte bis die Hardware bei dir angekommen ist, dann rufst die Störungshotline an, und sagst Self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker kostenlos zu dir!
am 10.04.2020 11:09
Die Hardware ist ja schon seit Montag da.
wieso kommt denn normaler weise kein Techniker raus ?
am 10.04.2020 11:56
Weil für meisten Anschlüsse selber installiert werden können.
Dann musst du bei de Störung anrufen oder hier warten das kann hier aber etwas dauern
am 10.04.2020 12:19
Hallo und Willkommen in der "Community" @Sasori-ez,
ruf bitte die 0800 2787000 und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
VG
am 10.04.2020 13:18
Habe jetzt bei der 0800 1721212 angerufen , soweit so gut die meinten die schicken mir eine sms und gucken das ein Techniker sich bei mir meldet
am 14.04.2020 14:21
Hallo Sasori-ez,
dann halt uns mal auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy