1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung Basispreis trotz Anbieterwechselservice
michaela_88
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Anfang des Jahres (Neuvertrag Kabel) wird nun schon bei unserem Anschluss der Basispreis in Rechnung gestellt, obwohl auf mehrfache Nachfrage (telefonisch) nachfolgende Info gegeben wurde und diese auch im Anbieterwechselformular geschrieben steht "Überschneiden sich Ihre beiden Verträge, zahlen Sie bei uns bis zu 12 Monate keinen monatlichen Basispreis.".  Unser bestehender Vertrag läuft noch bis Oktober 2020. Auf telefonische Rückfrage über die Hotline wurde mir zugesichert, dass wir den bereits bezahlten Basispreis zurückbekommen und bis Oktober keiner mehr in Rechnung gestellt wird. Was passiert bei der nächsten Abrechnung? Basispreis wird erneut abgebucht. Im Anschluss wieder mal ein Telefonat mit der Hotline mit einem Mitarbeiter, der scheinbar keinen Plan hat und mir eine Handynummer zur Verfügung stellt um mich dorthin zu wenden. Vielen lieben Dank Kabel Vodafone für nichts! Per Whatsapp Nachricht geschrieben. Antwort: ich bin ein virtueller Assisstent, bitte fassen sie sich kürzer.... Wollt ihr mich eigentlich ***? Ich bin stinksauer und absolut enttäuscht von Vodafone!!!

Wie sieht es aus liebes Vodafone Team? Bekommt ihr es vielleicht auf diesem Wege hin, dieses Thema zu klären?

Dafür wäre ich auf jeden Fall mehr als dankbar!

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Zumindest hier bei DSL nicht. Dein Thema muss zu Kabel, da wird dann vielleicht ein Mod Hilfe anbieten. Wann das sein wird, keine Ahnung, bitte etwas Geduld.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi michaela_88,

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!