Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2020 14:34
Hallo zusammen,
ich habe meine Smartcard und das Kabelmodem zurückschicken müssen. Vertragsende war Ende des Monats März. Ich weiß , dass die Frist 14 Tage sind. Jetzt habe ich das Paket am 7.4. fertig gemacht und am 8.4. eingeliefert. Heute sehe ich im DHL Portal, dass das Paket dennoch erst am 15.4. eintreffen wird.
Gibt es da von Seiten Vodafons eine Kolanz für den Tag oder habe ich nun einfach Pech gehabt? Ich dachte ja wirklich, dass ich 6 Tage vor Fristende, wenn man den 8. mitzählt eine ganze Woche, noch in der Zeit liegen würde. ;-(
Grüße
Daniel
am 11.04.2020 17:08
DHL etc brauchen Dank corona länger. Meine zwei Pakete liegen seit 6tagen in der zustellbasis hier um die Ecke.. Passiert aber nichts..
Wenn das Geld abgebucht wird, bekommst du es auch später als Gutschrift wieder.
Denke aber das Vodafone auch eine längere retour akzeptiert.
11.04.2020 18:00 - bearbeitet 11.04.2020 18:12
die personen bei vodafone verstehen schon wenn zur zeit etwas verspätet eintrifft.
die frage ist aber ob es auch bei vodafone /dhl usw. auch personen gibt die es dem liefersystem bei bringen das es zur zeit verzögerungen gibt.
dem system ist corona egal es sieht nur das bis zu dem zeitpunkt nichts eingegangen ist und verschickt automatisch alles weitere .
am 14.04.2020 15:36
Hi Froehlich,
auch unter "normalen" Begleitumständen ist da immer etwas Spielraum was die Rücksendung angeht.
Aktuell haben die Kunden sogar noch mehr Zeit, die Geräte zurück zu schicken. Du bist da safe.
Gruß
Stephan