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Lösung
am 11.04.2020 13:16
Guten Tag
Ich habe am 02,04 eine überweisung gemacht um eine offene forderung zu begleichen und eine Drosselung zu verhindern.
Am 06,04 wurde leider mein Internet gedrosselt und habe dann ein paar Tage gewartet weil ich mir sicher war, dass
die Überweisung bestimmt noch bearbeitet wird.
3 Tage später hat sich aber noch immer nichts getan und habe dann den Kundenservice angerufen.
Der nette Herr war dann so freundlich und hat mich für 7 Tage entsperrt damit ich meinen Kontoauszug als Beweis senden kann.
Nur habe ich keine Ahnung wohin ich es Senden muss und bräuchte da dringend Hilfe
Bis heute zeigt mein Account die selbe offene Rechnung an
am 11.04.2020 13:45
Würde die Überweisung wirklich ausgeführt? Alles richtig angebeben, kto Nr richtig und Verwendungszweck, Konto gedeckt?
Nächstes mal rechtzeitig überweisen...
am 14.04.2020 15:32
Hi Engin95,
was sagt denn Dein Kundenportal zum offenen Saldo für Dein Kundenkonto?
Den solltest Du am Besten einmal komplett ausgleichen.
Gruß
Stephan