Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2020 09:48
Guten Tag,
ich habe am 25.3. einen Tarifwechsel von 100MBIT zur 1 Gbit Leitung vollzogen. Die Geschwindigkeit ist bei uns deutlich unter dem, was wir bestellt haben (90% des Tages unter 50mbit und max 400mbit nach Messungen zusammen mit dem Techniker), zudem haben wir in der Wohnung auf a l l e n Geräten, mehrmals Pro Stunde Internet Abbrüche. Ein Vodafone Techniker war bereits 2 mal vor Ort und hat festgestellt, dass eine Störung in der Zuleitung zum Hause vorliegt (alles andere wurde ausgeschlossen - wir haben zum Vertragsabschluss einen neuen Router bekommen - sämtliche Messungen wurden vom Techniker durchgeführt. Ein Tiefbauunternehmen nimmt in den nächsten Tagen mit uns Kontakt auf, um die Leitungsstörung zu beheben. Es ist eine eingeschränkte Erfüllung des Vertrags seitens Vodafone festzustellen. Aus diesem Grunde bitte um Bearbeitung einer Gutschrift. Falls noch Fragen aufkommen, bin ich auf jeden Fall ansprechbar. Viele Grüsse und bleiben Sie gesund!
Vielen Dank und LG
11.04.2020 10:44 - bearbeitet 11.04.2020 10:45
Du wirst hier keine Gutschriften erhalten, dazu mußt du dich bei der technischen Abteilung melden, die schauen sich die Technikerprotokolle an und können anhand dieser eine Gutschrift einstellen.
Erreichen kannst du die Technik entweder telefonisch unter der 0800-5266625 oder per SMS/WhatsApp unter der 0172-1217212.
am 14.04.2020 16:34
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe die letzen Tage versucht dort jemanden zu erreichen. Stimme am Telefon: "Der Service wird wegen der aktuellen Situation nicht angeboten." Über Whatsapp das Gleiche.
Wie geht es jetzt weiter?
LG