Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam

Die Netzwerkgeschwindigkeit ist sehr langsam und selbst 360p-Videos können nicht gesehen werden. Die Ergebnisse der Geschwindigkeitsmessung konnten die erwartete Geschwindigkeit nicht erreichen. bitte hilfe.

Kimjj von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Internet Anschlüsse (DSL, Kabel) von verschiedenen Anbietern im selben Haushalt möglich?

Hallo zusammen, ist es möglich zwei Internet Anschlüsse von zwei Anbietern im selben Haushalt zu haben? Einen über DSL, der andere über Kabel? Wir haben aktuell die Mnet Surf und Fon Flat 18 (18 MB, im Endeffekt kommen 12 MB an, Downloadspeed ist ca ...

Mo779 von Smart-Analyzer
  • 3520 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS-Lite Tunnel - Online Dienst Probleme / Fritz VPN

Hallöchen : ) ich wollte mal Fragen ob man etwas gegen diese Krankheit (DS-Lite Tunnel) tun kann, ich würde meine Services gerne weiternutzen wollen? Daten:Cable Max 1000 seit anfang des Jahres + zusätzlich (frech) FRITZ.BOX 6591

Gelöst! Kein Internet, Telefon geht, Kabelbox mehrfach Reset durch geführt

Hallo liebe Community.Hab seit Samstag Abend Internet Ausfall. Telefon geht. In der kabelbox leuchten Power Internet und Telefon Led weiß wie gewohnt. Kann mich nicht mit Browser 192.168.0.1 , und Kabelbox verbinden. Hab meinen Router abgesteckt und ...

Baracoon von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelausbau Status Vorderpfalz: Lambsheim

Hallo Vodafone,   falls ich hier in dieser Rubrik damit falsch liege, möchte ich mich dafür entschuldigen.  Meine Frau und ich wohnen seit 8 Jahren in 67245 Lambsheim in der Vorderpfalz und sind seither Kabelkunde (KD bzw. VF) bei Internet, Telefon u...

mastawilli von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Vertrag untergeschoben

Hallo, ich wurde wegen 2 Abbuchungen auf meinem Konto darauf aufmerksam, dass ich zusätzlich zu meinem Internetvertrag auch noch einen TV-Vertrag hätte.Ich habe gestern ein Kontaktformular zum "Vertrag ordentlich zum Fristende kündigen" ausgefüllt, d...

Widerruf führt zur Vertragsverlängerung - kann das sein?

Die Internet Performance in meinem Wohngebiet ist sehr schlecht. Deshalb habe ich meinen Internet Phone 32 gekündigt. Ca. 6 Wochen vor Ende des Vertrags habe ich mich zu CableMax 1000 überreden lassen, in der Hoffnung, dass damit das Problem gelöst i...

Otto9 von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station startet ständig neu

Guten Abend liebe Vodafone Community, Wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und nutzen aktuell den Tarif 2 Play FLY 400 Als Router nutzen wir die Vodafone Station (Arris) welche unsere ConnectBox abgelöst hat Seit mittlerweile 2 Wochen startet diese o...

GigaKombi Vertrag - Maximale Verwirrung

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin überfordert. Habe unter der angegebenen Nummer auf der Unitymediaseite (0800 723 81 91) einen Vertrag in der Gigakombi abgeschlossen - Red XS mit 9GB. Dort wurde mir gesagt der Preis ist im ersten Jahr 9,...

Anonym97016 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beratungsgespräch und Realität

Ich habe diese Woche, nach einem Anruf von Vodafon,  meinen uralten Internet-Vertrag noch aus Kabel Deutschland Zeiten angepasst auf Red Internet & Phone 200 Cable.Im Beratungsgespräch habe ich mehrach darauf hingewiesen, dass ich als Bestandkunde di...