1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung anders als telefonisch vereinbart
Schaafschütze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

Ich wende mich jetzt als letzten Versuch mal hier ans Forum, da ich an der Hotline scheinbar nur an *piep* oder Arbeitsverweigerer gerate, die mich darum bitten mein Anliegen via Kontaktformular (E-Mail) an Vodafone zu schicken. Lustig nur, dass das Kontaktformular mich nur auf Anruf oder WhatsApp verweist. Das gleicht einer Endlosschleife..

Zu meinem Anliegen:

Ich habe Anfang März meinen Kabelvertrag verlängert auf Cable Max 1000, ein paar Tage später wurde ich von Vodafone kontaktiert, ob denn alles funktionieren würde wie gewollt (zu wenig Leistung, sonst aber okay. Service soll sich das anschauen, Ticket natürlich wie immer Kommentarlos geschlossen.) Zusätzlich wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass an meinem neuen Wohnort der TV Empfang nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist und ich einen Vertrag abschließen müsse, um meinen Sky-Anschluss weiter zu nutzen.

Da mir das von Vodafone zum Umzug nicht mitgeteilt wurde, sagte der Kundenberater mir, dass ich die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 49,99€ nicht zahlen muss. 

Jetzt bekomme ich eine Rechnung auf der mir die Anschlussgebühr doch berechnet wird und an der Hotline erbarmt sich keiner, das Problem mal zu prüfen. Kann mich hier an dieser Stelle jemand unterstützen? Ich hab die Nase gestrichen voll von dem Laden. Man wird nur noch hingehalten und ignoriert..

VG

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Beim kontaktformular musste Reklamation Rechnung eingeben   dann kann man Eig auch eine Mail schreiben. Oder warte hier, das duaeer aber min 1 Tag ehe sich jemand meldet 

Die 49euro fallen Eig immer an. Nur bei Aktionen entfällt die. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schaafschütze,

eines vorneweg: die Kollegen hier zu beleidigen ist nicht gerade der cleverste Weg, wenn man hier Hilfe sucht bzw. haben möchte. Unterlasse so was in Zukunft bitte.

Wir hier im Forum können uns das gerne einmal ansehen, ob bei Dir irgendein Vermerk hinterlegt ist, dass das Bereitstellungsentgelt entfallen soll. Dazu brauche ich mal eine private Nachricht von Dir mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!