Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2020 17:01
Seit ungefähr 12 Tagen werden an meiner Adresse nur noch DSL Tarife Angeboten, keine Kabel mehr?! Vor ca 2 Monaten habt ihr euer Angebot von max 100 MBit auf 200 mbit erhöht ich wollte aber noch warten mit wechseln zwecks Angebot. Was ja jetzt mit 250 mbit der Fall wäre! Als ich anrief, habe ich euch dies mitgeteilt und auch gesagt das es merkwürdig ist das in Hausnummer 4 ich wohne in 6 (das ist alles 1 Block) noch Kabel angeboten wird. 2 Stunden nach dem Telefonat mit dem Service verschwindet aber auch das Kabel Angebot von Hausnummer 4!! Fast 1 Woche später, wie gesagt gehören alle beide zusammen als Begründung würde mir genannt das es manchmal vorkommen kann das die Bandbreite nicht ausreichend ist und deshalb die Angebote aus dem Programm genommen werden. Äh warum zum Geier wird es dann noch bei anderen Hausnummern und glaub kompletten Gartenstraße, zu der unser Gebäude eigentlich gehört aber wir zur Hauptstraße zählen angeboten? Versteht mich nicht falsch aber die Begründung ist für mich warum kein Kabel Intenet Tarif mehr bei uns angeboten wird ist sehr fragwürdig zu mal der verteilerkasten genau vor unserem Haus ist
PS mir wäre es ja egal wenn am Ende nur 150 mbits ankommen anstatt 250, aber warum soll ich teures DSL (was eigentlich von Mitbewerber ist) nehmen? Was wahrscheinlich auch nicht die volle Bandbreite bringt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 17:34
Hi Abexa,
ich mache hier mal zu.
Du hast ja bereits einen Beitrag zu diesem Thema. Da kümmert sich Tina um Dich.
Gruß
Stephan
am 13.04.2020 22:21
Evt gibt es auch ein bermaktungsstop für die Häuser, oder eurer Vermieter will das nicht mehr.
Oder die Datenbank ist falsch. Wohnst du im unitymedia Gebiet?
am 14.04.2020 16:49
Nein in Bayern
am 14.04.2020 17:34
Hi Abexa,
ich mache hier mal zu.
Du hast ja bereits einen Beitrag zu diesem Thema. Da kümmert sich Tina um Dich.
Gruß
Stephan