Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,als letzten Hoffnungsschimmer wende ich mich nach einer Odysse von Hotlineanrufen nun an dieses Forum und hoffe, dass hier jemand helfen kann.Wegen Umzug musste ich erstmals einen eigenen Vertrag mit Vodfone abschließen (TV Connect + Basic TV C...
Guten Tag,ich möchte eine meiner Rufnummer an eine andere Person (mit einem anderen Vertrag) weitergeben. Wie geht das?M.
Hallo, ich habe einen alten Kabelvertrag mit der Nr. xxx und kann den hier nicht einfügen. Ich muss dringend die Kontonummer für die Abbuchung hier ändern. Das soll vom selben Konto wie bei dem Handy abgebucht werden. Wenn ich hier einen Vertrag zuf...
Hallo, nun habe ich heute morgen endlich jemanden telefonisch erreicht zur Rechnungsfrage (April Rechnung).Es wurde mir ein nicht zurück gesandtes Gerät berechnet. Ich habe allerdings alle zurück gesendet. Mir wurde gesagt, dass es sich um die TV-Ne...
Wlan zubuchen für 2,99 geht nicht..komme immer auf Tarifwechsel
Hi Team, On Friday I have been confirmed over call about new contract (home internet connection) by one Vodafone executive. And he confirmed that I'll be receiving mail confirmation, but still I didn't receive any. I even tried to check the status of...
Hallo, am 06.04.2020 hatte ich auf der Vodafone Webseite eine Verfügbarkeitsprüfung für Internet und Telefon gemacht und bekam eine positive Verfügbarkeit unter anderem für Kabel Internet und Telefon mit 1000 MBit/s angeboten. Bisher nutze ich VDSL S...
Hallo Community Team,ich bin wohl nicht der erste mit diesem Problem:Nach der Umstellung meines Tarifs auf CableMax500 ist die versprochene kostenlose WLAN Option noch nicht aktiviert. Mehrere Mitarbeiter der Vodafone Support Hotline konnten mir bish...
Hallo,wollte von meinem 100er Tarif mit gemieteter Homebox (Fritzbox 6490) auf CableMax 1000 und einfachem WLAN-Router (also ohne Homebox/Fritzbox) upgraden. Wurde mir bei der Bestellung auch alles so zugesagt und ich bin mir sicher bei der Bandaufna...
Hallo, wie kann ich denn sehen, ob man mir bei dem Cable Vertrag auch gegen meinen Willen das Sicherheitspaket angehängt hat? Ich will dieses nicht und möchte nicht erst warten bis die Gebühren dafür in Rechnung gestellt werden.Grüße.