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Lösung
am 14.04.2020 19:28
Hallo zusammen,
da man telefonisch in dieser Zeit relativ schwer zum Support gelangt, nun der Verusch hier über die Community.
Ich habe meinen Festnetz/ Internetvertrag von DSL auf Kabel umgestellt (auf Red Internet & Phone 100 Cable). Das hat auch alles wunderbar geklappt (Lob an dieser Stelle!). Nun habe ich vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, dass mein Gigakombi-Vorteil nicht mehr gilt - Warum?
Wie oder was muss ich tun, damit mir wieder der Gigakombi-Vorteil eingeräumt wird?
Würde mich über eine unkomplizierte Lösung freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 09:28
Hallo.
Danke für den Tipp mit Whatsapp, das kannte ich noch nicht 🙂
Habe es gleich ausprobiert und habe nun (zuzmindest die Zusage per WA), dass der GigaKombi-Rabatt wieder eingerichtet wurde.
Vielen Dank für Deine Unterstützung! 1A !!!!!!
Der Fall hier kann somit geschlossen werden.
VG Jörg
am 14.04.2020 19:48
Die müssen wieder verknüpft werden
am 14.04.2020 19:53
Hallo,
danke für das schnelle Feedback. Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Nur wer kann das tun bzw. was kann oser muss ich tun damit das geschieht? Die Telefonhotline ist (was ich verstehen kann) immer belegt, Chat funktioniert nicht, Vodafone-Filialen haben geschlossen.
Würde micht über jede kleine Hilfe freuen 🙂
Danke
Jörg
am 14.04.2020 20:08
WhatsApp oder hier im forum, das dauert hier aber min 1 Tag ehe jemand antwortet.. Wenn du es über WhatsApp machst, dann bitte einmal mitteilen damit Vodafone nicht doppelt belastet wird
am 15.04.2020 09:28
Hallo.
Danke für den Tipp mit Whatsapp, das kannte ich noch nicht 🙂
Habe es gleich ausprobiert und habe nun (zuzmindest die Zusage per WA), dass der GigaKombi-Rabatt wieder eingerichtet wurde.
Vielen Dank für Deine Unterstützung! 1A !!!!!!
Der Fall hier kann somit geschlossen werden.
VG Jörg
am 15.04.2020 11:00
Hey zusammen,
freut mich, dass alles so flott gelöst werden konnte.
Wie gewünscht schließe ich hier ab, Euch eine tolle Restwoche
Su