Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, wurde mal eben trocken von einem Vodafone-Callcenter-Agent (Nummer aus Hameln) am Telefon als Bestandskunde mit "unglaublichen Vorteilen zu GIGA TV, Receiver mit Festplatte und Sky" usw. überrumpelt und trotz NEIN DANKE hat mich der Mitarbeite...
Hallo,ich habe bisher einen Kabel-Anschlkuss mit 200 MBit und der FritzBox 6490 von Vodafone (Leihgerät).Am 17.02. wollte ich wie viele andere auch auf den neuen CableMax 1000 Tarif umstellen. Also erstmal online geschaut, ob da der Vertragswechsel m...
Hallo,ich habe eine 1 Gb Leitung als Vertragswechsel mit Fritzbox bestellt. Fritzbox ist auch zu DHL gesendet worden, leider liegt sie jetzt seit dem 3.4.2020 in Feucht bei DHL und DHl weigert sich sie weiterzusenden. Ich habe jetzt schon mehrfach mi...
Hallo,Ich habe vor paar Tagen meine HomeBox gekündigt, jetzt hab ich eine Kündigungs bestätigung bekommen.Ich hab 4 Rufnummern davon brauch ich eigentlich 2 nicht. Jetzt wurde eine von den 2 bestimmten Rufnummern die ich brauche entfernt. Mein Anschl...
Hallo, würde mich über eine Upload-Option 100 freuen!Gruß, Stefan
Meine Frau und ich haben am 6. Februar einen Internet-Vertrag mit Vodaphone abgeschlossen. Wir wohnen 100 Meter vom nächsten Vodafone-Laden entfernt. Man sagte uns, der erste verfügbare Termin sei der 6. März. Während des Termins am 6. März war es de...
Moin zusammen,ich habe am Montag einen Vertrag für Telefonie und Internet für meine neue Wohnung abgeschlossen. Da ich aber erst in 1 Woche umziehe, sollten Router + Willkommensmappe noch an meine alte Adresse geschickt werden. Dies ist auch in der B...
Hallo,ich habe einen Tarifwechsel von Komfort 100 auf CableMax 1000 durchgeführt mit Tausch des Router. Dieser Wechsel wurde mir auch bestätigt zum 23.03.2020. und der Router ( Vodafone Station) zugeschickt. Dieser wurde zur Aktivierung installiert. ...
Hallo, ich habe mir sagen lassen, dass der einfachste Weg zur Freischaltung der Privatsender in Hd für meinen Sky Q Kabel-Receiver auf diesem Weg geht. Ich wäre dankbar für eine positive Rückmeldung und die Benennung der benötigten Daten von meiner S...
Hallo,als letzten Hoffnungsschimmer wende ich mich nach einer Odysse von Hotlineanrufen nun an dieses Forum und hoffe, dass hier jemand helfen kann.Wegen Umzug musste ich erstmals einen eigenen Vertrag mit Vodfone abschließen (TV Connect + Basic TV C...